“Lecker Essen,entspannte Atmosphäre”

KOKi Beach Restaurant & Bar
Platz Nr. 14 von 162 Restaurants in Puerto Viejo
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. November 2013

Auf Empfehlung unserer Vermieterin besuchten wir dieses Lokal.Das Essen und der Service von Desanti waren klasse,ebenso die Cocktails.Interessante Möbel,klasse Musik im Hintergrund!

1  Danke, Steffen662013!
Bewertung schreibenBewertungen (1.603)

Bewertet 18. November 2013

Essen lecker, Atmosphäre super, Bedienung sehr freundlich. Absolutes Hightlight für uns war als völlig unverhofft ein Faultier mit Baby am Baum eines Abends abstieg um sein Geschäft unterhalb des KOKI Beach zu erledigen. Super Erlebnis!

1  Danke, Sonja W!
Bewertet 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wirklich einen Besuch wert!
Sehr gutes (karibisches) Essen, nette Bedienung, schöne Location. Gibt nix auszusetzen - halt nicht die billigste Station, aber den Preis in jedem Fall wert!

• Ambiente
Danke, winnieleeb!
Bewertet 23. Mai 2013

wir waren gleich 2 mal im koki beach! einmal besuchte uns sogar ein faultier, das plötzlich am baum in der mitte der terrasse herunterkroch.
das essen und das ambiente ist vom feinsten!

• Ambiente
5  Danke, TheresaK89!
Bewertet 17. März 2013

Den Abend starten mit einem kleinen Coctail und ein kjleiner snack bewirken eine beruhigende Stimmung mit dem Flair einer Großstatdtbar.

Danke, Günther I!

Reisende, die sich KOKi Beach Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Viejo, Limón
Puerto Viejo, Limón

Cocles, Puerto Viejo

Sie waren bereits im KOKi Beach Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!