“el ambiente”

KOKi Beach Restaurant & Bar
Platz Nr. 17 von 169 Restaurants in Puerto Viejo
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 17. März 2013

Den Abend starten mit einem kleinen Coctail und ein kjleiner snack bewirken eine beruhigende Stimmung mit dem Flair einer Großstatdtbar.

Danke, Günther I!
Bewertung schreibenBewertungen (1.674)

Bewertet 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

grosser salat mit poulet: frisch und gut,aber salatsauce war ein bisschen fad. koki burger: gut und grosse portion.würde wieder hingehen!

• Ambiente
Danke, playamaz!
Bewertet 14. Januar 2013

Perfekter Abend bei Euch verbracht, superfreundlicher Service, wie Freunde behandelt, etwas lange aufs Essen gewartet, dies war aber wirklich jede Minute Warten wert, Corvina mit Curry Ananas und Coco, sensationell. Gänsehaut auf der Zunge! Geniale Lage, romantisch. Kannman jederzeit empfehlen, bedenkenlos!

• Ambiente
Danke, Martin K!
Bewertet 17. November 2012

Mit selbstgebauten Möbeln ausgestattet, die man auch noch kaufen kann, mit viel Liebe zum Detail und ausgefallenen Ideen eingerichtet. Dazu sehr leckere Cocktails. Wir haben hier nicht gegessen, aber die Karte las sich toll und die Sachen sahen sehr gut aus. Super netter Service und ein toller Blick auf das Meer, das man durch das Überqueren der Straße erreicht. Gegenüber sind abends Verkaufsstände, wo Schmuck und Kleidung gekauft werden können.

1  Danke, Sabine K!
kokibeach, Owner von KOKi Beach Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2012

Danke, dass Sie sich Zeit nehmen über Ihre Erfahrungen im Koki Beach Club zu schreiben. Wir sind erfreut darüber, dass Sie unser Haus mit der Aussicht sehr genossen haben und hoffen, dass Sie beim nächsten Besuch unsere umfangreiche Speisekarte kennenlernen sowie die leckeren Cocktails genießen werden. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und hoffen, dass Sie den Rest Ihrer Reise in Costa Rica noch sehr genossen haben.

Mit vielen Grüssen

JC Ericsson

Bewertet 13. November 2012

Ein Tolles Speiselokal mit Cocktailbar in gemütlicher Atmosphäre, Preise etwas gehoben, dafür leckere Sachen zum Verzehren. Das Menü ist breit gefächert und bietet alles was man von einer global fusion Küche erwarten kann!Das Service ist ausgezeichnet und die beiden Besitzer kümmern sich persönlich um jeden Gast. Wir haben das Restaurant 2 mal besucht und beide Male konnten wir uns kaum von dem tollen Ambiente losreissen und blieben über 3 Stunden da.
Ein witziges Detail am Rande: An einem der beiden Abende kam eine Faultiermama mit Baby den Baum in mitten des Lokales heruntergeklettert und stand für ein Fotoshooting bereit.
Alles in allem 5sterne und sehr zu empfehlen!

Danke, arobitza!

Reisende, die sich KOKi Beach Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Viejo, Limón

Sie waren bereits im KOKi Beach Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!