“Tolle Location” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu KOKi Beach Restaurant & Bar

KOKi Beach Restaurant & Bar
Platz Nr. 5 von 137 Restaurants in Puerto Viejo
Küche: karibisch, lateinamerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, mediterran, Lateinamerikanisch, costaricanisch (Duden), südamerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Düren
“Tolle Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Mit selbstgebauten Möbeln ausgestattet, die man auch noch kaufen kann, mit viel Liebe zum Detail und ausgefallenen Ideen eingerichtet. Dazu sehr leckere Cocktails. Wir haben hier nicht gegessen, aber die Karte las sich toll und die Sachen sahen sehr gut aus. Super netter Service und ein toller Blick auf das Meer, das man durch das Überqueren der Straße erreicht. Gegenüber sind abends Verkaufsstände, wo Schmuck und Kleidung gekauft werden können.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Sabine K!
kokibeach, Owner von KOKi Beach Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2012
Danke, dass Sie sich Zeit nehmen über Ihre Erfahrungen im Koki Beach Club zu schreiben. Wir sind erfreut darüber, dass Sie unser Haus mit der Aussicht sehr genossen haben und hoffen, dass Sie beim nächsten Besuch unsere umfangreiche Speisekarte kennenlernen sowie die leckeren Cocktails genießen werden. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und hoffen, dass Sie den Rest Ihrer Reise in Costa Rica noch sehr genossen haben.

Mit vielen Grüssen

JC Ericsson

• Hebräisch zuerst
Wien
“5 Sterne Niveau!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Ein Tolles Speiselokal mit Cocktailbar in gemütlicher Atmosphäre, Preise etwas gehoben, dafür leckere Sachen zum Verzehren. Das Menü ist breit gefächert und bietet alles was man von einer global fusion Küche erwarten kann!Das Service ist ausgezeichnet und die beiden Besitzer kümmern sich persönlich um jeden Gast. Wir haben das Restaurant 2 mal besucht und beide Male konnten wir uns kaum von dem tollen Ambiente losreissen und blieben über 3 Stunden da.
Ein witziges Detail am Rande: An einem der beiden Abende kam eine Faultiermama mit Baby den Baum in mitten des Lokales heruntergeklettert und stand für ein Fotoshooting bereit.
Alles in allem 5sterne und sehr zu empfehlen!

Danke, arobitza!
Ravensburg, Deutschland
“Tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Tolles speiselokal mit Cocktailbar in gemütlicher Atmosphäre, Preise etwas gehoben, dafür leckere Sachen zum verzehren. Highlight ist eine Faultier Familie, die einmal in der Woche mitten im lokal vom Baum kommt. Alles in allem 5sterne und sehr zu empfehlen, - gayfriendly -

Ambiente
      Essen
Danke, Beachboybodensee!
München
“Sehr cool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Angelockt wurden wir von dem wirklich schönen Interiordesign der Bar: bunt, aber nicht zu schrill, gemütlich, aber nicht gammelig. Zum Glück hat der st gehalten, was das Design versprochen hat. Das Essen war sehr lecker (zu empfehlen: der Burger und die Yucca-Entradas) und der Service sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Kerstin W!

Reisende, die sich KOKi Beach Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Viejo, Limón

Sie waren bereits im KOKi Beach Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!