Hotel Banana Azul(Puerto Viejo)
112 $
101 $
231 $
190 $
101 $
98 $
  • Inklusive Frühstück
La Perla del Caribe(Puerto Viejo)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $
112 $
Namuwoki Lodge(Puerto Viejo)
113 $
109 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel La Costa de Papito(Puerto Viejo)
116 $
  • Kostenlose Parkplätze
Playa Chiquita Lodge(Playa Chiquita)
70 $
60 $
  • Kostenlose Parkplätze
Coco Loco Lodge(Puerto Viejo)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $
  • Kostenlose Parkplätze
Lizard King Hotel Resort(Puerto Viejo)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

das hotel ist sehr schön gelegen inmitten der natur an ruhiger lage, aber trotzdem gut erschlossen. 5-10 gehminuten zum strand und zentrum. sehr freundliches und hilfsbereites personal. schöne geräumige zimmer, vor allem im 2. stock. die zimmer im parterre sind etwas dunkel und bei grosser hitze teils sehr heiss, da keine klimaanlage und nur ventilator.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Denise Z!
Bewertet 12. Juni 2017

Wir sind eher zufällig auf das Blue Conga in Puerto Viejo gekommen und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Eigentlich wollten wir nur drei Nächte bleiben, am Ende sind es dann doch 8 geworden, es hat uns einfach zu gut gefallen :-)
Das Team im Blue Conga und vor allem die zwei Inhaberinnen sind super-freundlich, hilfsbereit und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Zimmer und die gesamte Anlage sind einladend, gut gepflegt, man fühlt sich einfach wohl. Das Blue Conga ist ideal gelegen, nicht mittendrin im Trubel, aber auch nur wenige Gehminuten vom Zentrum und Strand entfernt.
Jeden Morgen gibt es ein super Frühstück mit Kaffee, Tee, Toast, Ei und frischen Früchten. Für unseren kleinen Sohn wurde kostenlos ein Babybett zur Verfügung gestellt und für den Strand konnten wir uns Handtücher ausleihen.
Alles in allem können wir das Blue Conga wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, martinalauchner!
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Kann das Blue Conga nur weiterempfehlen. Hatte eine Super Zeit hier. Ruhig und an perfekte Lage, dass Zentrum von Puerto Viejo und Strand einfach zu Fuss oder mit dem Fahrrad zu erreichen. Das Personal und die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und freundlich. Immer wieder gerne!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, LeilaB90!
Bewertet 23. Mai 2017

Personal war super freundlich. Restaurants, Bars, Geschäfte + Strand kann man alles locherzu Fuß erreichen. Frühstück war ok. Selbstbedienung am Getränkekühlschrank (zu jeder Tag- u. Nachtzeit) war ein großer Vorteil. Preise, z.B. für ein Bier, für Costa Rica preiswert. Falls ich mal wieder nach Puerto Viejo kommen sollte, steht das Blue Conga sicher auf meiner Liste

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
1  Danke, s04holgi!
Bewertet 18. Mai 2017

Haben 3 Nächte unserer Reise dort verbracht ! Zentral gelegen schönes sehr saubere Zimmer und sehr freundliches Personal! Großer Balkon und eine schöne Anlage mit Pool super zum Tiere beobachten. Frühstück einfach aber gut.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, garnixlos87!