“Tolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 12 Hotels in Puerto Viejo
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Waren die ersten 3 Tage unseres Costa Rica Aufenthalts im Blue Conga. Etwas mühselig zu finden, aber ein kleines Juwel. Liegt ruhig in 2ter Reihe, also abseits vom Trubel. Nach Puerto Viejo ein paar Minuten zu laufen. Hier Tourismus pur.
Der Garten ringsum toll. Flora und Fauna toll. Personal super. Spezielle Dank an Nico, der uns in manchen Dingen sehr geholfen hat.
Zimmer sehr sauber. Keine Tierchen im Zimmer und dank des Moskitonetzes und den Fliegengittern vor den Fenstern keine Stiche.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, pawro!

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet mit Fan+Moskitonetz. Sie sind sehr sauber und haben Balkon bzw. Terasse. Handtücher und Bettwäsche werden regelmäßig gewechselt. Das Frühstück ist gut. Gastgeber Eric und seine Tochter Fiona sind charmant, aufgeschlossen und hilfsbereit. Seit Neuestem gibt es einen Pool, der auf der Homepage bis jetzt nicht erwähnt wird.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, viajante666!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

wir waren hier 3 Nächte im Mai. da es schon ans Ende der Saison ging, waren wir tatsächlich die einzigen Gäste! Die Zimmer waren groß genut mit Balkon und einfach aber nett eingerichtet. Fahrräder haben wir direkt nebenan gemietet und sind herum geradelt. Haben ein super fish'n chips gegessen am Strand, Namen leider vergessen! wir haben gute Tipps zu verschiedenen Aktivitäten bekommen und sogar eine tolle Unterkunft in Boas del Toro. Das Blue Conga liegt nicht mitten in der City, aber auch nicht wirklich weit weg von den Restaurants, was ich super fand.
Das Frühstück wurde jeden morgen zubereitet, sobald wir aufgestanden waren und es war richtig lecker und frisch, Obst, Omelette oder Ei, Kaffee, Toast...

ich kann es auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Ninkes!
Prag
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel liegt abseits der Strasse recht ruhig, zu Fuss kommt man problemlos in den Ort . Bis zum Stran Cocles muss man allerdings etwa 15Minuten laufen, der Zugang zum Strandweg ist nicht ganz einfach zu finden. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und praktisch eingerichtet. Es fliesst immer warmes Wasser - was in Costarica nicht zum Strandart aller Hotels gehört.
Leider ist das Haus sehr hellhörig und somit wird man ständig durch jeden Schritt der Nachbarn gestört. Das Frühstück ist super und der Servis ebenfalls. Insgesamt bietet das Blue Conga ein sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis und eignet sich gut für einen kürzeren Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Meloun!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2009

Dieses Hotel zu finden war ein absoluter Gluecksfall. Im Gegensatz zu allen anderen Hotels in Purto Viejo stinken die Zimmer und Betten nicht nach Schimmel oder Schlimmerem. Neben den Mosquito Gittern an den Fenstern und unterm Dach hat auch jedes Bett einen Himmel aus Mosquitonetz. Der Garten ist sehr gepflegt, so das sich dort auch kaum andere Insekten rumtreiben. Ein paar Meter entfernt von der Strasse gelegen kann man die Ruhe geniessen und Kolibies beobachten.
Der Eigentuemer erfuellt einem jeden Wunsch und kuemmert sich wirklich aufopfern um seine Gaeste. Wir sind spontan zwei Naechte laenger geblieben als geplant.

• Aufenthalt September 2009
Nr. 6 von 12 in Puerto Viejo
Hotel Maritza
Hotel Maritza
Nr. 10 von 12 in Puerto Viejo

Sie waren bereits im Hotel Blue Conga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blue Conga

Unternehmen: Hotel Blue Conga
Anschrift: Puerto Viejo de Limon | 800 m south of dawntown, Cocles road, Puerto Viejo 70403, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Puerto Viejo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Blue Conga 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blue Conga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Conga Costa Rica/Puerto Viejo