“Sehr gutes Frühstück” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 7 Dessert in Puerto Viejo
Preisbereich: 3 $ - 12 $
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Dresden, Deutschland
“Sehr gutes Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

und tolle frische Smoothies! Dennoch extrem touristisch und teuer wahrscheilich weil es im lonely planet aufgeführt ist.......... wir sind dann doch lieber ins Ocean Cafe gegangen ...............................

Aufenthalt November 2013
Danke, lilalin!

“Traumhaftes Früstück!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren früh dort, dennoch waren alle außer ein Tisch besetzt. Der Service war schnell und freundlich. Das Ambiente erinnert eher an ein Café in Europa oder den USA. Der Großteil der angebotenen Lebensmittel ist hausgemacht. Der Orangensaft war frisch gepresst und sehr lecker. Der Kaffee kam
in so einer Art Drücker-Kanne (fresh French coffee) und war ebenfalls sehr lecker. Das Essen kam nach einer Weile und ließ keinen Wunsch offen: frisches Obst, leckeres Rührei, Bacon, knusprige Bagel und fluffige Haferflockenpfannkuchen. Die Portionen waren reichlich und man wurde ziemlich satt.

Danke, Pia1994!
Bremen, Deutschland
“Einfach nurt toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Das Bread & Chocolate ist ein unglaublich tolles Café zum Frühstücken oder auch für Mittags. Wir waren während unseres 6-tägigen Aufenthaltes in Puerto Viejo jeden Tag dort :-) Haben somit so ziemlich alles durchprobiert und alles ist super super lecker!! Wir waren aber auch immer bis spätestens halb acht/acht dort, weil danach muss man mit Wartezeit rechnen.

Aufenthalt März 2014
Danke, SvenjaHB!
Bern, Schweiz
“Top Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Um bei Bread & Chocolate nicht lange auf einen freien Tisch warten zu müssen sollte man möglichst früh dort sein. Ansonsten ist Geduld gefragt, da die Tische mehrmals wiederbelegt werden.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Paolo B!
“Yummi! Super Frühstück!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier dreimal gefrühstückt und waren immer begeistert. Vor allem die Oatmealpfannenkuchen und die Sandwiches haben uns überzeugt. Preise sind super, der Service ist top!

1 Danke, marrylein!