“Einfach nurt toll”

Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, zum Mitnehmen
Bewertet 17. März 2014

Das Bread & Chocolate ist ein unglaublich tolles Café zum Frühstücken oder auch für Mittags. Wir waren während unseres 6-tägigen Aufenthaltes in Puerto Viejo jeden Tag dort :-) Haben somit so ziemlich alles durchprobiert und alles ist super super lecker!! Wir waren aber auch immer bis spätestens halb acht/acht dort, weil danach muss man mit Wartezeit rechnen.

Danke, SvenjaHB!
Bewertung schreibenBewertungen (1.611)

Bewertet 28. Februar 2014

Um bei Bread & Chocolate nicht lange auf einen freien Tisch warten zu müssen sollte man möglichst früh dort sein. Ansonsten ist Geduld gefragt, da die Tische mehrmals wiederbelegt werden.

Danke, Paolo B!
Bewertet 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier dreimal gefrühstückt und waren immer begeistert. Vor allem die Oatmealpfannenkuchen und die Sandwiches haben uns überzeugt. Preise sind super, der Service ist top!

1  Danke, marrylein!
Bewertet 18. Februar 2014

hat sehr früh geöffnet und es füllt sich schnell. große portionen. super lecker und frisch. pancakes sind so groß, dass man sich die portion locker teilen kann.

Danke, Tanja B!
Bewertet 20. Januar 2014

Wir waren wärend unserem Aufenthalt zweimal da. Das Essen ist sehr gut und vieles wird selbst und frisch hergestelt. Der Kaffee wird im Plunger serviert und wenn man möchte bekommt man dazu geschäumte Milch im Kännchen. Das Ambiente ist sehr schön. Wir können das Café uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Ambiente
Danke, KristinMarkus!