“Top Frühstück”

Platz Nr. 1 von 7 Dessert in Puerto Viejo
Preisbereich: 3 $ - 12 $
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Top Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Um bei Bread & Chocolate nicht lange auf einen freien Tisch warten zu müssen sollte man möglichst früh dort sein. Ansonsten ist Geduld gefragt, da die Tische mehrmals wiederbelegt werden.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Paolo B!

“Yummi! Super Frühstück!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier dreimal gefrühstückt und waren immer begeistert. Vor allem die Oatmealpfannenkuchen und die Sandwiches haben uns überzeugt. Preise sind super, der Service ist top!

1 Danke, marrylein!
“best breakfast in town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

hat sehr früh geöffnet und es füllt sich schnell. große portionen. super lecker und frisch. pancakes sind so groß, dass man sich die portion locker teilen kann.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Tanja B!
“Super Frühstückslokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren wärend unserem Aufenthalt zweimal da. Das Essen ist sehr gut und vieles wird selbst und frisch hergestelt. Der Kaffee wird im Plunger serviert und wenn man möchte bekommt man dazu geschäumte Milch im Kännchen. Das Ambiente ist sehr schön. Wir können das Café uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, KristinMarkus!
Bern, Schweiz
“Tolles Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Es wird ein hervorragendes Frühstück serviert, leider muss man oft anstehen, um einen Platz zu erhalten. Die Fruchtsäfte sind zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente