“Tolles Frühstück”

Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, zum Mitnehmen
Bewertet am 19. Januar 2014

Es wird ein hervorragendes Frühstück serviert, leider muss man oft anstehen, um einen Platz zu erhalten. Die Fruchtsäfte sind zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, Opolopulu!
Bewertungen (1.479)

Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Top Kaffee und Frühstück. Aber leider etwas Szene-teuer... Atmosphäre ist super, aber weniger local, eher amerikanisch.

Danke, rocky-track!
Bewertet am 6. Januar 2014

Es war ein Zufall dass wir dieses super gelegene ansprechende Café für unser Frühstück in einer Seitenstraße Nahe der Hauptstraße gefunden haben und sind täglich 2x dort gewesen. Säfte, Brot, Kuchen fast alles aus hauseigener Herstellung. Alles wird in der ansprechenden, sauberen und offenen Kuche frisch zubereitet. Der Service ist zuvorkommend, mega freundlich aber nicht aufdringlich. Einfach zum wohlfühlen!! Falls es gerade voll ist, warten! Der Chef kümmert sich sehr hilfsbereit persönlich dass es nie lange dauert. Bald schon sitz man auf der chilligen Couch und warten bei einer leckeren Caféspezialität auf seinen Tisch und den tollen Gerichten.

• Ambiente
Danke, J_rg_S187371!
Bewertet am 4. Januar 2014

Das Bread and Chocolate muss man einfach besucht haben. Die Qualität der Speisen ist sensationell und es gibt hauseigenes Brot, Brownes und andere Köstlichkeiten. Wir haben dort jeweils gefrühstückt. Je nach Zeit muss man mit Wartezeiten rechnen, da das Lokal sehr "berühmt" ist.

Danke, Claudia S!
Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sicher das beste Frühstück und Sandwiches in Puerto. Super flotter und freundlicher Service. Kann sein, dass man kurz auf Tisch warten muss, es zahlt sich aber aus !

Danke, Cyrus R!