“Top!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Pagalu Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Viejo suchen?
Pagalu Hostel
München
“Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Alles zuvor Geschriebene stimmt! Preiswert, sauber, hilfsbereit, heißes Wasser, usw... Gute Lage nicht weit zu Strand oder Cafés. Vorbehaltlos zu empfehlen. Tipp: besser Zimmer ohne eigenes Bad nehmen, die Kanalisation in Puerto Viejo ist nicht optimal und es riecht etwas.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, holach!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eines der nettesten Hostels in denen wir bisher waren!
Das Pagalu ist ein super nettes und schönes Hostel! Das Haupthaus mit Gemeinschaftsküche und Relaxing Area ist gemütlich, sauber und einladend! Das Wasser Refill ist toll, da Wasserpreise in den Supermärkten oft überteuert sind! Der Staff ist Super nett, spricht deutsch und hilft in jeder Situation!

Wir kommen wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Daniel B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Eigentlich wollte ich in Puerto Viejo gar nicht so lange bleiben. Doch in diesem Hostel fühlte ich mich von Anfang an so wohl, dass ich eine Woche blieb. Hier stimmt einfach alles: Geräumige Zimmer, große Duschen (warmes Wasser), sauber und vor allem super nette Leute. Die offene Hostel-Küche geht in die schöne Lounge über, wo auch der Empfangstresen ist. Hier spielt sich das Hostelleben ab. Zum Strand sind es nur wenige Minuten und unzählige Cafés, Bars, Sodas, Restaurants und Shops befinden sich in unmittelbarer Nähe.Trotzdem ist das Hostel angenehm ruhig gelegen. Wer möchte, kann abends die Yogastunden am Strand mitmachen. Ich hatte im Pagalu eine wunderschöne Zeit. Das Hostel kann ich nur jedem Backpacker empfehlen.

Zimmertipp: Hier passt jedes Zimmer.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Tanja B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Wir sind gleich eine Woche geblieben und waren sehr zufrieden. Das Hostel ist zwar nicht direkt am Strand aber die Wege sind in Puerto Viejo wirklich nicht weit und so war das gar kein Problem. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Wir hatten ein Gemeinschaftsbad auch das war sauber und die Dusche war groß und hatte einen angenehmen Wasserdruck. Die offene Gemeinschaftsküche war gepflegt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, KristinMarkus!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir sind durch Zufall auf dieses Hostel gestoßen, nachdem wir uns in Puerto Viejo einige angeschaut hatten. Das Pagalu war das einzige was uns überzeugt hatte (Preis/Leistung). Es verdient einfach die volle Punktzahl. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sind einfach gehalten, aber dennoch sehr schick und vorallem sauber! Wir hatten ein Doppelbettzimmer mit geteilten Bad (Zimmer mit privat Bad war grade nicht verfügbar). Wir waren sehr begeistert, da wir schon einige höherpreisige Hostels gesehen haben, die aber bei weitem nicht so zufriedenstellend waren. Gegen eine kleine Gebühr konnte man sich seine Wasserflaschen füllen (wesentlich günstiger als neue im Supermarkt zu kaufen). Es gab eine offene Küche die alle benutzen konnten, um sich Essen zu kochen. An diese grenzte ein Aufenthaltsbereich in dem man sich mit anderen Reisenden und den Besitzern austauschen konnte.
Ich kann jedem das Pagalu sehr empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Karamell13!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

volle Punktzahl in allen Bereichen: sehr sauber, sicher, super ausgestattete und saubere Küche, nette Leute,nettes Klima, laundry, WiFi, Internetzugang mit Kamera, locker im dorm...alles da was man braucht!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Karen T!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir nur 2 Nächte in puerto viejo bleiben, mittlerweile sind daraus 7 geworden. Die Lage, das Personal, die Sauberkeit und die Atmosphäre hier sind unschlagbar. Hier fühlt man sich einfach wohl. Die gemeinschaftsküche ist jeden tag sehr sauber und aufgeräumt. Einfach klasse!

Aufenthalt September 2013, Freunde
4.0 von fünf Punkten 1.005 Bewertungen
Hostel Kinkaju
Hostel Kinkaju
Nr. 4 von 101 in Puerto Viejo

Sie waren bereits im Pagalu Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pagalu Hostel

Unternehmen: Pagalu Hostel
Anschrift: Av. 69, Puerto Viejo 121-7304, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 101 Sonstigen Unterkünften in Puerto Viejo
Pagalu Hostel Costa Rica/Puerto Viejo