Pagalu Hostel
215 $*
154 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Escape Caribeno(Puerto Viejo)
77 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Banana Azul(Puerto Viejo)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
111 $*
88 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Boutique Indalo(Puerto Viejo)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
Umami Hotel(Puerto Viejo)
129 $*
125 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Maritza(Puerto Viejo)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
Hotel Yare(Cocles)
57 $*
  • Restaurant
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Costa de Papito(Puerto Viejo)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Oktober 2013

Wir sind durch Zufall auf dieses Hostel gestoßen, nachdem wir uns in Puerto Viejo einige angeschaut hatten. Das Pagalu war das einzige was uns überzeugt hatte (Preis/Leistung). Es verdient einfach die volle Punktzahl. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sind einfach gehalten, aber dennoch sehr schick und vorallem sauber! Wir hatten ein Doppelbettzimmer mit geteilten Bad (Zimmer mit privat Bad war grade nicht verfügbar). Wir waren sehr begeistert, da wir schon einige höherpreisige Hostels gesehen haben, die aber bei weitem nicht so zufriedenstellend waren. Gegen eine kleine Gebühr konnte man sich seine Wasserflaschen füllen (wesentlich günstiger als neue im Supermarkt zu kaufen). Es gab eine offene Küche die alle benutzen konnten, um sich Essen zu kochen. An diese grenzte ein Aufenthaltsbereich in dem man sich mit anderen Reisenden und den Besitzern austauschen konnte.
Ich kann jedem das Pagalu sehr empfehlen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karamell13!
Bewertet 18. Oktober 2013

volle Punktzahl in allen Bereichen: sehr sauber, sicher, super ausgestattete und saubere Küche, nette Leute,nettes Klima, laundry, WiFi, Internetzugang mit Kamera, locker im dorm...alles da was man braucht!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karen T!
Bewertet 30. September 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir nur 2 Nächte in puerto viejo bleiben, mittlerweile sind daraus 7 geworden. Die Lage, das Personal, die Sauberkeit und die Atmosphäre hier sind unschlagbar. Hier fühlt man sich einfach wohl. Die gemeinschaftsküche ist jeden tag sehr sauber und aufgeräumt. Einfach klasse!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sarah E!
Bewertet 11. September 2013

Wir verbrachten im August 9 Nächte in diesem Hostel. Für uns war es der ideale Aufenthaltsort in Puerto Viejo. Man hat wirklich alles was man in einem "guten" Hostel braucht: perfekt ausgestattete Küche, saubere Zimmer und Bäder und genügend Sitzmöglichkeiten zum Essen oder Erholen. Ein weiterer Grund für einen Aufenthalt in diesem Hostel ist der Besitzer Michael! Danke nochmals für die netten Abende und den gemütlichen Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, RoadieRudy!
Bewertet 25. August 2013

Wir haben dort zwei Nächte übernachtet und waren im teuersten Zimmer (32 $ pro Nacht) - da es das letzte verfügbare Doppelzimmer war. Das Zimmer hatte das größte Bad (behindertengerecht eingerichtet), was leider (aber das haben wir auch noch in Hotels später erleben dürfen) etwas gestunken hat - aber das liegt nicht an der Sauberkeit des Hostels (die war super) sondern an der überaus dürftigen Kanalisation Costa Ricas. Vielleicht ist es dort sogar besser kein eigenes Bad zu haben um es nicht direkt im Zimmer zu haben. Wer hier übernachtet bekommt ein wunderbares Preisleistungsverhältnis, unglaublich nettes Personal... und eine gut ausgestattete Küche, sowie das Angebot günstig Wasser zu kaufen (selberauffüllen) und immer gab es Kaffee für alle inclusive... was will man mehr? Die Lage ist super und man kann von dort überall hinlaufen bzw. sich ein Fahrrad mieten und hinfahren. Ein Supermarkt ist direkt gegenüber.
Um diese günstigen Preise bieten zu können bietet das Hostel keine reservierungsmöglichkeiten an - also vor 16 Uhr Nachmittags da sein, sonst gibt es unter Umständen keinen Platz mehr.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, K D!