“Wirklich empfehlenswert!”
Bewertung zu Pagalu Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Viejo suchen?
Pagalu Hostel
“Wirklich empfehlenswert!”
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir sind durch Zufall auf dieses Hostel gestoßen, nachdem wir uns in Puerto Viejo einige angeschaut hatten. Das Pagalu war das einzige was uns überzeugt hatte (Preis/Leistung). Es verdient einfach die volle Punktzahl. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sind einfach gehalten, aber dennoch sehr schick und vorallem sauber! Wir hatten ein Doppelbettzimmer mit geteilten Bad (Zimmer mit privat Bad war grade nicht verfügbar). Wir waren sehr begeistert, da wir schon einige höherpreisige Hostels gesehen haben, die aber bei weitem nicht so zufriedenstellend waren. Gegen eine kleine Gebühr konnte man sich seine Wasserflaschen füllen (wesentlich günstiger als neue im Supermarkt zu kaufen). Es gab eine offene Küche die alle benutzen konnten, um sich Essen zu kochen. An diese grenzte ein Aufenthaltsbereich in dem man sich mit anderen Reisenden und den Besitzern austauschen konnte.
Ich kann jedem das Pagalu sehr empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Karamell13!

Geschäfts-
reisende
Köln, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2013

volle Punktzahl in allen Bereichen: sehr sauber, sicher, super ausgestattete und saubere Küche, nette Leute,nettes Klima, laundry, WiFi, Internetzugang mit Kamera, locker im dorm...alles da was man braucht!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Karen T!
Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir nur 2 Nächte in puerto viejo bleiben, mittlerweile sind daraus 7 geworden. Die Lage, das Personal, die Sauberkeit und die Atmosphäre hier sind unschlagbar. Hier fühlt man sich einfach wohl. Die gemeinschaftsküche ist jeden tag sehr sauber und aufgeräumt. Einfach klasse!

Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Sarah E!
Schärding
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. September 2013

Wir verbrachten im August 9 Nächte in diesem Hostel. Für uns war es der ideale Aufenthaltsort in Puerto Viejo. Man hat wirklich alles was man in einem "guten" Hostel braucht: perfekt ausgestattete Küche, saubere Zimmer und Bäder und genügend Sitzmöglichkeiten zum Essen oder Erholen. Ein weiterer Grund für einen Aufenthalt in diesem Hostel ist der Besitzer Michael! Danke nochmals für die netten Abende und den gemütlichen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, RoadieRudy!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. August 2013

Wir haben dort zwei Nächte übernachtet und waren im teuersten Zimmer (32 $ pro Nacht) - da es das letzte verfügbare Doppelzimmer war. Das Zimmer hatte das größte Bad (behindertengerecht eingerichtet), was leider (aber das haben wir auch noch in Hotels später erleben dürfen) etwas gestunken hat - aber das liegt nicht an der Sauberkeit des Hostels (die war super) sondern an der überaus dürftigen Kanalisation Costa Ricas. Vielleicht ist es dort sogar besser kein eigenes Bad zu haben um es nicht direkt im Zimmer zu haben. Wer hier übernachtet bekommt ein wunderbares Preisleistungsverhältnis, unglaublich nettes Personal... und eine gut ausgestattete Küche, sowie das Angebot günstig Wasser zu kaufen (selberauffüllen) und immer gab es Kaffee für alle inclusive... was will man mehr? Die Lage ist super und man kann von dort überall hinlaufen bzw. sich ein Fahrrad mieten und hinfahren. Ein Supermarkt ist direkt gegenüber.
Um diese günstigen Preise bieten zu können bietet das Hostel keine reservierungsmöglichkeiten an - also vor 16 Uhr Nachmittags da sein, sonst gibt es unter Umständen keinen Platz mehr.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, K D!
Bewertet am 18. April 2013

Ich kann dieses hostel nur weiterempfehlen! Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die küche ist gross und hat alles was man sich wünscht zum kochen (endlich mal wieder messer die geschnitten haben, juhui), die zimmer sind sauber und die duschen sehr schön! Ich habe mir ausserdem nach 6 monaten reisen eine massage von laura (einfach im hostel nach laura fragen) gegönnt und fühlte mich danach wie im siebten himmel!!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Ralata!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 3 nächte in einem DZ für $ 24 pro nacht! Sehr sehr sauber! Dusche in flur( mit WARM wasser) Gute gemeinschafts küche, sogar mit teflon pfannen!!!!
Mann merkt das da schweizer/deutsche
am werke sind! Der gemeinschafts raum ist grosszügig und läd zum verweilen ein! Wir würden wieder dahin gehen!

• Aufenthalt November 2012
Nr. 4 von 104 in Puerto Viejo
Hotel Boutique Indalo
Hotel Boutique Indalo
Nr. 5 von 12 in Puerto Viejo

Sie waren bereits im Pagalu Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pagalu Hostel

Unternehmen: Pagalu Hostel
Anschrift: Av. 69, Puerto Viejo 121-7304, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 104 Sonstigen Unterkünften in Puerto Viejo
Pagalu Hostel Costa Rica/Puerto Viejo