“Sehr gutes Hostel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pagalu Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Viejo suchen?
Pagalu Hostel
“Sehr gutes Hostel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wir haben dort zwei Nächte übernachtet und waren im teuersten Zimmer (32 $ pro Nacht) - da es das letzte verfügbare Doppelzimmer war. Das Zimmer hatte das größte Bad (behindertengerecht eingerichtet), was leider (aber das haben wir auch noch in Hotels später erleben dürfen) etwas gestunken hat - aber das liegt nicht an der Sauberkeit des Hostels (die war super) sondern an der überaus dürftigen Kanalisation Costa Ricas. Vielleicht ist es dort sogar besser kein eigenes Bad zu haben um es nicht direkt im Zimmer zu haben. Wer hier übernachtet bekommt ein wunderbares Preisleistungsverhältnis, unglaublich nettes Personal... und eine gut ausgestattete Küche, sowie das Angebot günstig Wasser zu kaufen (selberauffüllen) und immer gab es Kaffee für alle inclusive... was will man mehr? Die Lage ist super und man kann von dort überall hinlaufen bzw. sich ein Fahrrad mieten und hinfahren. Ein Supermarkt ist direkt gegenüber.
Um diese günstigen Preise bieten zu können bietet das Hostel keine reservierungsmöglichkeiten an - also vor 16 Uhr Nachmittags da sein, sonst gibt es unter Umständen keinen Platz mehr.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, K D!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Ich kann dieses hostel nur weiterempfehlen! Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die küche ist gross und hat alles was man sich wünscht zum kochen (endlich mal wieder messer die geschnitten haben, juhui), die zimmer sind sauber und die duschen sehr schön! Ich habe mir ausserdem nach 6 monaten reisen eine massage von laura (einfach im hostel nach laura fragen) gegönnt und fühlte mich danach wie im siebten himmel!!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Ralata!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 3 nächte in einem DZ für $ 24 pro nacht! Sehr sehr sauber! Dusche in flur( mit WARM wasser) Gute gemeinschafts küche, sogar mit teflon pfannen!!!!
Mann merkt das da schweizer/deutsche
am werke sind! Der gemeinschafts raum ist grosszügig und läd zum verweilen ein! Wir würden wieder dahin gehen!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Mathias80!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Das Pagalu Hostel überzeugt mit seinem grosszügigen und superschönen Gemeinschaftsbereich mit Küche, PC, Hängematten und Sofas und den einfachen aber grosszügigen und sauberen Zimmern. Auch in den Dorms lässt sich trotz der Hitze super schlafen.
Die Mitarbeitenden sind freundlich, hilfsbereit und helfen beim Buchen von Touren.
Da gibts wirklich nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, mero30!
Chur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Obwohl ich normalerweise in Mehrbettzimmmern unterwegs bin, haben wir uns im Pagalu für das günstige Doppelzimmer mit eigenem Bad entschieden. Das Zimmer ist/wäre rollstuhlgängig und ist extrem schön und gross und das Preis-Leistungsverhältnis (vor allem im Vergleich zur Pazifikküste) ist unglaublich.

Best Place in Puerto Viejo!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Patricia422120!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Wenn man ein perfektes Hostal beschreiben muesste... ich glaube dann kaeme man etwa auf das Pagalue. Wohl der beste Host, denn ich in einen 4 Monaten in Mittelamerika hatte. Super Zimmer, Dorms nur mit 4 Betten, Super Aufenthaltsbereich und Kueche. Wohl der einzige Punkt, den man als negativ bezeichnen kann, dass das Hostel fast zu perfekt ist und somit nicht allzu viel scharm hat. Trotzdem jedem zu empfehlen, der in Puerto viejo naechtigen will.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, Sil v!
Panama City, Panama, Panama
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Ich habe schon in vielen verschiedenen Hostels uebernachtet, das war eines der besten die ich gesehen habe. Sehr schoene ruhige Lage. Sehr nette und hilfsbereite Bedienung. Grosse, helle und saubere Schlafsaele. Viel Platz fuer relaxen in den Gemeinschaftsraeumen. Einfach genial! Kann ich absolut weiterempfehlen! Der Preis? Der ist fast geschenkt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Nr. 8 von 12 in Puerto Viejo
Hostel Kinkaju
Hostel Kinkaju
Nr. 3 von 101 in Puerto Viejo

Sie waren bereits im Pagalu Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pagalu Hostel

Unternehmen: Pagalu Hostel
Anschrift: Av. 69, Puerto Viejo 121-7304, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 101 Sonstigen Unterkünften in Puerto Viejo
Pagalu Hostel Costa Rica/Puerto Viejo