“Hervorragend!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jungle Love Cafe - GESCHLOSSEN

Jungle Love Cafe
Preisbereich: 8 $ - 15 $
Küche: amerikanisch, Pizza, Fusion, mittelamerikanisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Frankfurt am Main
“Hervorragend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Zu viert haben wir (30-34J.) uns einen Tisch reserviert (!). Das Ambiente ist stilvoll,gemütlich und keinesfalls übertrieben. Die Cocktails waren hervorragend und erfrischend,gleiches gilt für die Milkshakes mit Frucht. Gegessen haben wir den Fisch des Tages, Seebrasse, Thunfisch und Chicken. Wir warn begeistert! Zum Nachtisch haben wir einfach alles 1 Mal genommen und am Ende ein Stück Brwonie nachgeordert. Der Nachtisch war sooo gut! Das selbstgemachte Schokoeis, Schokotrüffelkuchen,Limonentarte (ein Muss!). Und für 3 Cocktails, 4Milchshakes, 2 Softdrinks,1Vorspeise,4 Hauptgerichte und 5 Desserts haben wir gerade mal 107 Dollar bezahlt.
Unerwähnt dürfen die sehr freundlichen und aufmerksamen Besitzer/Bedienungen nicht bleiben!

Danke, FreuleinSonne!

Puebla, Mexiko
“Perfektes Ambiente, superleckere Piza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Der Weg mit dem Taxi zu dem etwas außerhalb gelegenem Restaurant hat sich für uns mehr als gelohnt. Wir hatten einen fantastischen Abend, das Restaurant ist klein, schon vom Geruch läuft einem das Wasser im Mund zusammen, der Service nett und das Essen war perfekt. Wir hatten sausage Pizza, eine echte Entdeckung und auch die vegetarische Pasta war ein Traum. Unbedingt ausprobieren

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Erna78!
“Geniale Fusion Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Sehr kleines, sehr nettes Restaurant mit einer unglaublich überzeugenden Küche die von einem sehr motivierten Küchen und service Team betrieben wird. Wir waren in 6 Tagen 3x dort, aber nur weil sie einen Ruhetage hatten, und wir es (zu)spät gefunedn haben. EIn Gaumenvergnügen!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Joachim R!
“schöne atmosphäre, gutes essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

das essen hier war sehr gut, der service war freundlich. man sollte unbedingt reservien da sie nur 5 kleine tische haben.

Danke, playamaz!
Schweiz
“Super feines Thunfisch-Steak”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Per Zufall hatten wir heute im Trip Advisor die vielen guten Bewertungen vom Jungle Love gelesen und hatten entschlossen mit unserem Mietwagen dorthin zu fahren. wir haben das nicht bereut. Wow, was für ein Gaumenschmaus! Wir hatten ein Thunfisch Steak mit Reis und Tagliatelle mit Crevetten und köstlichen Rotwein. (Das Thunfisch Steak ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich hatte noch nie so feinen Thunfisch)... Das Personal war sehr sympathisch und sehr zuvorkommend.
Leute, geht dahin ihr werdet das ebenfalls nicht bereuen!

Danke, Htide4!