“Geniale Fusion Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jungle Love Cafe - GESCHLOSSEN

Jungle Love Cafe
Preisbereich: 8 $ - 15 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Geniale Fusion Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Sehr kleines, sehr nettes Restaurant mit einer unglaublich überzeugenden Küche die von einem sehr motivierten Küchen und service Team betrieben wird. Wir waren in 6 Tagen 3x dort, aber nur weil sie einen Ruhetage hatten, und wir es (zu)spät gefunedn haben. EIn Gaumenvergnügen!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Joachim R!

“schöne atmosphäre, gutes essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

das essen hier war sehr gut, der service war freundlich. man sollte unbedingt reservien da sie nur 5 kleine tische haben.

Danke, playamaz!
Schweiz
“Super feines Thunfisch-Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Per Zufall hatten wir heute im Trip Advisor die vielen guten Bewertungen vom Jungle Love gelesen und hatten entschlossen mit unserem Mietwagen dorthin zu fahren. wir haben das nicht bereut. Wow, was für ein Gaumenschmaus! Wir hatten ein Thunfisch Steak mit Reis und Tagliatelle mit Crevetten und köstlichen Rotwein. (Das Thunfisch Steak ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich hatte noch nie so feinen Thunfisch)... Das Personal war sehr sympathisch und sehr zuvorkommend.
Leute, geht dahin ihr werdet das ebenfalls nicht bereuen!

Danke, Htide4!