“Super feines Thunfisch-Steak”
Bewertung zu Jungle Love Cafe - GESCHLOSSEN

Jungle Love Cafe
Preisbereich: 8 $ - 15 $
Küche: Fusion
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Super feines Thunfisch-Steak”
Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Per Zufall hatten wir heute im Trip Advisor die vielen guten Bewertungen vom Jungle Love gelesen und hatten entschlossen mit unserem Mietwagen dorthin zu fahren. wir haben das nicht bereut. Wow, was für ein Gaumenschmaus! Wir hatten ein Thunfisch Steak mit Reis und Tagliatelle mit Crevetten und köstlichen Rotwein. (Das Thunfisch Steak ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich hatte noch nie so feinen Thunfisch)... Das Personal war sehr sympathisch und sehr zuvorkommend.
Leute, geht dahin ihr werdet das ebenfalls nicht bereuen!

• Ambiente
Danke, Htide4!