“Gutes Essen mit guten Cocktails”

Bikini Restaurant & Sushi Bar
Platz Nr. 87 von 173 Restaurants in Puerto Viejo
Bewertet 17. Mai 2018

Das Bikini Restaurant ist sehr empfehlenswert für jeden der einen gemütlichen Abend in Puerto Viejo verbringen will. Man bekommt sehr gutes Essen und man kann sein Gericht aus einer sehr großen Auswahl wählen. Besonders empfehlenswert sind die Cocktails. Hier gibt es auch einige außergewöhnliche Cocktails, nicht nur die "Standard-Cocktails".
Wir haben das Fisch-Gericht auf der Tageskarte gegessen, das sehr gut geschmeckt hat.
Das Restaurant hat zudem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Keeers!

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Das Bikini befindet sich direkt an der Hauptstraße und wenn man möchte kann man dem treiben auf der Hauptstraße zusehen, dadurch ist es aber auch seht laut. Das Essen war für den Preis super

Danke, Hendrik A!
Bewertet 15. Februar 2018

nette unkomplizierte Atmosphäre, super Preis-Leistung!
Hier sollte man unbedingt Sushi essen, bei unserem Besuch im Mai 2017 war grade ein junger Sushimeister vor Ort, der sein Handwerk wirklich verstand. Aber auch die anderen einheimischen Gerichte sind hier wirklich gut.

Danke, Daniela-puravida!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr freundlich und hat recht schnell unsere Bestellung aufgenommen. Leider mussten wir danach ziemlich lange auf unser essen warten. Als dieses dann endlich kam, war die Freude um so größer. Ich hatte die vegetarischen Tacos + zusätzlich Guacamole und mein Freund hatte das Caribbean Chicken. Die Portionen waren relativ groß und das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt. Am besten aber war die selbstgemachte Guacamole. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, Lizel231!
Bewertet 29. September 2017

Die Karte bietet eine große Auswahl. Das Sushi war sehr lecker und die Bedienung äußerst freundlich.

Danke, HorstH154!

Reisende, die sich Bikini Restaurant & Sushi Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Viejo, Limón

Sie waren bereits im Bikini Restaurant & Sushi Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!