Heute geöffnet: 06:00 - 22:00

Weitere Infos
ab 55,00 $
Weitere Infos
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben mit der Aida Stopp in Costa Rica gemacht, von Deutschland aus Kontakt zu Frederico aufgenommen und den Tag geplant, hier war alles schon wunderbar.

Wir hatten einen super tollen Tag, und das Glück mit Frederico und seinem Fahrer Eduardo den Tag zu verbringen.

Angefangen von der netten Begrüßung, einem tollen Van, einer kleinen Gruppe zogen sich nur positive Eindrücke durch den Tag.

Frederico ist ein perfekter Reiseleiter und hat ein unglaubliches Auge für die Natur-und Tierwelt, unglaublich was wir alles gesehen haben. Leguane, paradisische Vögel, Faultiere und Brüllaffen - alles aus nächster Nähe.

Uns wurde auch alles rund um die Bananenindustrie gezeigt, zwischendurch erzählte uns Frederico im perfektem Deutsch alles über Land und Leute und hatte kleine Snacks (Bananchips, Obst, Kakaopflanzen) dabei - zum Zeigen und genießen.

Wir können nur jedem empfehlen, hier einen Tagesausflug zu buchen. Man sieht mehr in einer längeren Zeit, hat eine deutlich kleinere Gruppe, und es ist einfach nett!
(Nebenbei, ich finde es besser örtliche Anbieter zu unterstützen als ein großes Kreuzfahrtunternehmen ;-)

Viel Spaß bei einem tollen Tagesausflug!

Danke, matthiaskuehl1!
Federico S, Inhaber von Relax Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Matthias, ich Danke Euch herzlich für die Supertolle Bewertung, ist auch leicht einen schönen Tag zu verbringen mit so liebe Leute!!

Liebe Grüße,

Federico

Bewertet 17. Februar 2018

Relax Day Tours können wir wärmstens empfehlen! Anfrage und Info gingen ganz unkompliziert per Mail. Die Abholung mit Namensschild war direkt am Hafen ( hatten nur einen Tag in Puerto Limon) bevor es dann direkt von dort losging. Wir haben an diesem Tag viel gesehen und erfahren. Es hat viel Spaß gemacht! Alles war ganz entspannt ohne Zeitdruck! Jederzeit wieder!

Danke, Regina G!
Federico S, Inhaber von Relax Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Hallo Regina,
Vielen Dank für die Bewertung! Es war mir ein Vergnügen, und ich freue mich wirklich sehr das es Euch gefallen hat!
Liebe Grüße,

Federico

Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der Ausflug hat unsere Erwartungen voll erfüllt, unser Guide Monika aus der Schweiz und unser Fahrer Erich aus Costa Rica waren sehr freundlich und haben sich gut ergänzt... Die Stops im Rahmen des Ausflugs „Rund um Limon“ ließen keine Wünsche übrig! Danke dafür!

Danke, Jo F!
Federico S, Inhaber von Relax Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2018

Ich bin sehr erfreut das Ihr zufrieden mit unserem Ausflug "Rund um Limon" wart, wir danken Euch sehr für die Bewertung! Liebe Grüße aus Limon, Federico, Monica und Erick.

Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am 2.12.17 mit AIDAmar in Costa Rica und wurden pünktlich und freundlich von Frederico am Hafen empfangen.

Es war ein schöner und abwechslungsreicher Tag!
Frederico weiß sehr viel über Land, Leute und die abwechslungsreiche Natur und war immer sehr um die Zufriedenheit seiner Gäste bemüht.

Wie wir von ihm erfahren haben, legt er immer sehr viel Wert auf kleine Gruppen, was für uns ein großer Pluspunkt im Vergleich zu den Schiffsausflügen ist.

Wir können Frederico uneingeschränkt empfehlen!

Danke, Marco E!
Federico S, Inhaber von Relax Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Hallo Marco, vielen Dank für die Super Bewertung! Ich freue mich immer wieder das ich so freundliche Gäste wie Euch habe, liebe grüße, Federico

Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Celebrity Reflection einen Tag in Puerto Limon und haben nach einem alternativen Ausflug zum Schiff gesucht und sind bei RelaxDayTours fündig geworden.
Federico empfang uns am Hafen, obwohl wir eine eine Stunde zu früh angelegt haben, super Service.
nach einer tollen Bootstour und dem Besuch des Nationalparks waren wir auch wieder rechtzeitig am Schiff zu zurück.
Die ganze Tour ist super organisiert und Federico ist ein klasse Guide. Weiß sehr viel über sein Land und der Natur. Schön war es auch mal ein deutschsprachigen Guide zu haben!
vielen Dank für alles!

Danke, eulenchris!
Federico S, Propietario von Relax Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Ich habe Euch zu danken, das Ihr mir Euer Vertrauen geschenkt habt, vielen Dank dafür, das Ihr mir die Gelegenheit gegeben habt, Euch ein Stückchen dieses schönen Landes etwas näher zu bringen. Liebe grüße, Federico

Bewertet 27. April 2017

Am 08.04.2017 waren wir mit der AIDA in Puerto Limon. Wir hatten von zu Hause diesen Ausflug gebucht. Der Mailkontakt mit Frederico war unkompliziert und informativ.
Pünktlich stand Frederico mit dem Bus am Hafen. Der Ausflug fand wie beschrieben statt und war ein echtes Erlebnis. Man merkt, dass Frederico die Gäste und sein Land am Herzen liegen. Alles wurde gut erklärt, wir haben viele Tiere gesehen, die Bananenplantage besichtigt, verschiedene Früchte probiert und auch daran gerochen - Stinkfrucht ;)
Die Wanderung durch den Cahuita Nationalpark mit Badepause war sehr schön, pünktlich kam auch die Sonne zum Vorschein.
Wir können Frederico uneingeschränkt empfehlen.
Nehmt auf jeden Fall eine Regenjacke mit, dann regnet es nämlich nicht :)

Danke für diesen tollen Tag, Frederico!

Danke, Grit B!
Federico S, Inhaber von Relax Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2017

Hallo Grit! Vielen Dank für die schöne Bewertung! Es war für mich auch eine Freude, ich hoffe es geht Euch gut, und danke nochmals das Ihr den Ausflug mit mir gemacht habt, viele liebe Grüße aus Puerto Limon! Federico.