“Traumhaft und mit viel Liebe eingerichtet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Hill Bungalows

Coral Hill Bungalows
Nr. 5 von 21 Pensionen in Cahuita
Stuttgart, Deutschland
“Traumhaft und mit viel Liebe eingerichtet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir waren für 3 Tage in einem der Bungalows. Es ist wirklich absolut traumhaft, alles sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Klimaanlage vermisst man nicht. Der Früchteteller zum Frühstück ist eigentlich zu schade um ihn zu essen, so schön mit Blüten angerichtet. Jo und Chris sind 1a Gastgeber und geben wertvolle Tipps. Vielen Dank!
Tipp am Rande: Die Reggae-Bar ist sehr zu empfehlen (Essen und Getränke).

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Werner O!

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Sehr schöne Bungalows, super Frühstück, persönliche Betreuung des Besitzerpaares und obendrauf noch Tiere direkt in der Anlage!
Auto empfehlenswert, da etwas weiter weg vom Ort Cahuita.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!
Andrea & Dani, Winterthur, Schweiz

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Andrea C!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Die Coral Hill Bungalows sind eine echte Ruhe-Oase nahe des Playa Negra. Wir bewohnten den "Colibri"-Bungalow. Die Terrasse begrüßt mit tollem Holz, einladender Hängematte und zwei gemütlichen Schaukelstühlen. Auf einem kleinen Tischchen standen unglaublich schöne Blumen - alles ist mit viel Liebe eingerichtet. Im Bungalow selbst gibt es im Hauptraum ein gemütliches Bett mit Mosquitonetz. Links vom Bett geht es zum Ankleideraum mit viel Ablage- und Stauraum und einem großen Safe. Rechts vom Bett kam man in das wunderschöne Bad mit großer Regendusche.

Das amerikanisch-schwedische Gastgeberpaar zauberte uns jeden Morgen ein tolles Frühstück: Obstteller mit bunten Blumen aus dem Garten garniert, Brötchen vom deutschen Bäcker, Marmeladen und Creamcheese. Dazu kam noch ein täglich wechselnder, vom Hausherr kreierter Gruß aus der Küche. Auf Wunsch hätten wir auch noch zusätzlich Eier oder sonstiges bekommen. Kein Wunsch blieb unerfüllt.

Der mit Liebe gepflegte Garten besticht durch tolle Blumen und einer reichen Tierwelt: wir sahen Kolibris, bunte Frösche und hatten eines Morgens auch ein sloth (Faultier) im Baum hängen. In dieser Umgebung kann man auf der eigenen Terrasse voller Privatsphäre die Seele baumeln lassen.

Außer Frühstück gab es kein Essen im Hotel. Ganz in der Nähe gibt es aber eine tolle Reggea-Bar und gleich gegenüber ein Restaurant: in beiden gibt es tolles Essen in karibischer Atmosphäre. Und für den abendlichen Durst gibt es am Haupthaus einen Kühlschrank mit Getränken (Softdrinks, Wein und Bier), an dem man sich nach dem Prinzip "Strichliste" bedienen konnte.

Ob bei unserer Anreise, beim Frühstück oder auch zwischendurch: Chris und Joe waren immer für einen herzlichen Plausch über Land und Leute oder Ausflugsziele zu haben und hatten ehrliche Freude daran. Der Hund des Hauses ist zwar groß, jedoch sehr gut erzogen und trainiert und sorgt nebenbei für ein gutes Sicherheitsgefühl.

Der Ort selbst bietet ein sehr entspanntes und ruhiges Lebensgefühl im Vergleich zu dem touristischeren Puerto Viejo in der Nähe. Ein Muss für jeden Besucher ist der Cahuita Nationalpark. Der Playa Negra ist - zumindest bei schlechtem Wetter - kein Highlight, dafür belohnt der Nationpark mit tollen weißen Stränden in kleinen abgeschiedenen Buchten.

Thanks a lot to Chris and Joe for the amazing stay!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Patto P!
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir bezogen einen Bungalow in der Mitte, auf dem Grundstück stehen 3 Bungalows. In der ersten Nacht bzw. während wir für eine Stunde im Ort waren um zu Essen wurden die Latten des Fensters zerbrochen und in unser Bungalow eingestiegen. Der Bodensafe wurde aufgebrochen und alle Wertgegenstände geklaut. Wir sind daraufhin direkt zu den Vermietern, deren Haus steht ca. 30 Meter entfernt. Sie meinten noch zu uns, das sie ein Geräusch hörten und dachten wir würden Möbel umstellen...., im Allgemeinen waren sie hilfsbereit. Wir sind am nächsten Tag ausgezogen und wieder Richtung Pazifikküste gefahren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, barcuda!
JunglelifeCostaRica, Owner von Coral Hill Bungalows, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Es tut uns immer noch furchtbar Leid wegen das, was Ihnen bei uns passiert ist im August 2012 ( nicht 2013, wie Sie schreiben).
Es liegt immer noch 17 Monate zurück und mittlerweile haben wir unsere Sicherheitsvorkehrungen immens verstärkt.
Unser Schäferhund, der damals nur 4 Monate alt war, ist mittlerweile einen grossen (45kgs), tüchtigen Wachhund geworden.
Seit diesem unglücklichen Vorfall ist auch nichts mehr passiert.
Wir hoffen dass Sie den Digitalkamera, den wir Ihnen geschenkt haben, gut benützen könnten, so dass Sie den Rest der Flitterwochen
ein Bisschen geniessen könnten.
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Im Oktober waren wir drei Nächte zu Gast bei Chris und Joe und haben uns ausgesprochen wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Bungalows sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und einfach toll. Das Frühstück ist sehr gut und der Service ebenfalls. Chris und Joe sind super Gastgeber und geben gerne Tipps. Der Strand ist ungefähr 250m entfernt, das
Zentrum von Cahuita etwas weiter.Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richig.
Vielen an Chris& Joe &Rocky

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, sherlockBer!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben Anfang Oktober 2013 drei Nächte in den Coral Hill Bungalows verbracht und haben uns hier rundherum wohl gefühlt. Joe und Chris sind hervorragende Gastgeber, die immer mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Obwohl wir sehr spät in der Nacht ankamen, wurden wir herzlichst empfangen. Auch vorher hatte man sich telefonisch besorgt nach unseren Verbleib erkundigt (ein Erdrutsch machte die Anreise zum Abenteuer). Die Bungalows sind liebevoll eingerichtet, sehr sauber und äußerst komfortabel. Zum nahegelegenen Strand sind es zu Fuß nur ein paar Minuten in denen man die Tiere der Umgebung hautnah erleben kann. Den Abend auf der Terrasse mit den Geräuschen des Urwaldes ausklingen zu lassen... Ein Traum. Das Frühstück ist ebenfalls liebevoll angerichtet und sehr reichhaltig. Danke Chris und Joe für die tollen Tage, wir werden bestimmt wiederkommen. Grüße auch an Rocky!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Tina und Jürgen S!
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir haben insgesamt 5 Nächte in diesen tollen Bungalows verbracht. Die Tiergeräusche in der Nacht haben uns fasziniert, am Morgen gibt es ein liebevoll zubereitetes Frühstück, was will man mehr... Die kleine Anlage liegt am Randbereich von Cahuita, Restaurants und der Strand sind aber fußläufig erreichbar. Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter, es hat viel geregnet. In diesen Momenten waren die Tipps von Joe und Chris Gold wert! Sehr empfehlen können wir das Jaguar Center de Rescate kurz hinter Puerto Viejo oder die Canopy-Tour.
Wir können diese kleine Oase absolut weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, V R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cahuita.
Passion Fruit Lodge
Nr. 1 von 12 in Puerto Viejo
Playa Negra Guesthouse
Playa Negra Guesthouse
Nr. 1 von 21 in Cahuita

Sie waren bereits im Coral Hill Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Hill Bungalows

Unternehmen: Coral Hill Bungalows
Anschrift: Calle Humphrey | Playa Negra, Cahuita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Nr. 5 von 21 Pensionen in Cahuita
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coral Hill Bungalows 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Hill Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Hill Bungalows Hotel Cahuita