“Wunderschönes, gepflegtes Hotel zum Entspannen!”

Suizo Loco Lodge Hotel & Resort
Nr. 3 von 13 Hotels in Cahuita
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Basel, Schweiz
“Wunderschönes, gepflegtes Hotel zum Entspannen!”
Bewertet am 26. November 2012

Die Lodge in Cahuita ist schön und ruhig gelegen. Playa grande und Negro sind beide schnell zu erreichen (5-10 min zu Fuß) und Cahuita bietet viele Restaurants, Bars wo man auch mal abends gut hingehen kann.
Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. In unserem Gebäude waren 3 Zimmer integriert und es war daher etwas hellhörig (alle Zimmer waren belegt). Aber trotzdem hat jedes Zimmer ihre eigene Terrasse und Privatsphäre. Pool und Garten sind wunderschön und gepflegt. Frühstück und Abendessen waren sehr lecker und sind zu empfehlen!
Daniel und Bernadette führen die Lodge familiär und man fühlt sich wohl. Daniel hat für uns eine Schnorcheltour organisiert mit anschließender Tour durch den Cahuita NP.
Wir haben 4 Nächte hier verbracht und würden sofort wiederkommen, wenn wir nochmal nach costa rica reisen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, CarSim!

Bretten, Deutschland
Bewertet am 20. November 2012

Diese Lodge ist einfach perfekt und wir haben auf unserer Rundreise im Oktober 2012 die zwei Übernachtungen sehr genossen. Vom sehr freundlichem Empfang ,über die liebevoll ausgestatteten Unterkünfte, den gepflegte Garten mit Pool und dem hervorragenden Frühstück
bis zu der Möglichkeit viele Tiere zu beobachten war es für die Nummer 1 der Hotels und Unter-künfte auf unserer Rundreise und wir werden sicher bei unserem Besuch in Costa Rica diese
Lodge für einen längeren Aufenthalt einplanen. Wir wünschen Bernadette und Ihrem Team
viele Gäste die diesen besonderen Ort zu schätzen wissen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Leni R!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 20. November 2012

Wir haben uns in der Lodge von Bernadette so wohl gefühlt, dass aus 2 Übernachtungen 4 wurden.
Die Bungalows sind in einem herrlichen gepflegten Garten eingebettet, in dem man schon viele Tiere beobachten kann. Das Frühstück war super und liebevoll angerichtet. Der Pool ist schön angelegt und die Lodge war für uns eine ruhige, friedliche Oase zum Erholen nach den langen Tageausflügen.
Wir können die Suizo Loco Lodge uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Marion L!
Switzerland
Bewertet am 12. August 2012

wir haben eine schönen und ruhigen Aufenthalt von 4 Nächten bei Bernadette verbracht. die lodge liegt etwas ausserhalb von Cahuita, sehr ruhig, im Garten können Vögel beobachtet werden. Ein eigenes Fahrzeug ist von Vorteil, so können die wirklich schönen Badestrände innert kurzer Zeit vom Natinalpark bis Manzanillo erreicht werden. Dies erlaubt auch eine Besuch im turbulenten Puerto Viejo mit Rückkehr zu einer ruhigen Nacht in der Suizoloco Lodge.
Das Frühstück mit Früchten und frischgepresstem Saft war lecker, der Service sehr hilfsbereit.
In der nahen Umgebung gibt es einige gute Restaurants, wenn man zu spät dran ist, sich bei Bernadettes guter Küche für den Abend anzumelden. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Christine N!
St. Gallen Schweiz
Bewertet am 13. Mai 2012

Sehr zu empfehlen. Herzliche Begrüssung auf Schweizerdeutsch von Bernadette, die eine sehr freundliche Einführung gab und wir uns auch immer stets willkommen fühlten. Die Anlage ist sehr schön, wie auch die Zimmer. Das Frühstück war sehr köstlich sowie auch das Abendessen. Leider konnte man am Strand nicht überall baden wegen den Strömungen. Die Tours, die man machen kann sind toll.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Marina S!
Deggendorf, Deutschland
Bewertet am 6. April 2012

Wir haben uns bei Bernadett und ihrem Team sehr sehr wohl gefühlt. Der Pool ist sehr schön in den Garten integriert und lädt zum Verweilen ein. Ein herrlich einsamer Strand (Playa Grande) ist in ca. 5-10 Min zu Fuß zu erreichen. Zwar zum Schwimmen nicht geeignet aber für lange Spaziergänge bestens! Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Unbedingt den selbstgeräucherten Speck/Schinken probieren!!! Die Zimmer sind u. a. mit Safe, Minibar, Föhn, Kaffeemaschine und Moskitonetz ausgestattet, alles neu und sehr sauber. Minibarpreise absolut o.k.! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Karin D!
Bewertet am 12. März 2012

Wir haben 2 Nächte bei der überaus freundlich Schweizerin (fränzösich/deutsch) übernachtet. Die Anlage und auch die Lodge-Häuschen sind wunderschön angelegt. Es ist eher eine kleinere Lodge, wo man sich aber gleich wohl fühlt. Wenn man nach Cahuita, will braucht man allerdings schon ein Auto. Sauber, freundlich, gutes Frühstück, was will man mehr --> 5 Sterne!!!

Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Michl_1986!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cahuita.
Passion Fruit Lodge
Atlantida Lodge
Atlantida Lodge
Nr. 7 von 13 in Cahuita
Le Cameleon Boutique Hotel

Sie waren bereits im Suizo Loco Lodge Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suizo Loco Lodge Hotel & Resort

Unternehmen: Suizo Loco Lodge Hotel & Resort
Anschrift: Entrada Plaza Viquez | Playa Negra, Cahuita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 13 Hotels in Cahuita
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suizo Loco Lodge Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suizo Loco Lodge Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.