“Herrlich - jederzeit wieder!”

und 1 weitere Seite
Suizo Loco Lodge Hotel & Resort
Nr. 2 von 12 Hotels in Cahuita
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 6. April 2012

Wir haben uns bei Bernadett und ihrem Team sehr sehr wohl gefühlt. Der Pool ist sehr schön in den Garten integriert und lädt zum Verweilen ein. Ein herrlich einsamer Strand (Playa Grande) ist in ca. 5-10 Min zu Fuß zu erreichen. Zwar zum Schwimmen nicht geeignet aber für lange Spaziergänge bestens! Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Unbedingt den selbstgeräucherten Speck/Schinken probieren!!! Die Zimmer sind u. a. mit Safe, Minibar, Föhn, Kaffeemaschine und Moskitonetz ausgestattet, alles neu und sehr sauber. Minibarpreise absolut o.k.! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Karin D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Suizo Loco Lodge Hotel & Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. März 2012

Wir haben 2 Nächte bei der überaus freundlich Schweizerin (fränzösich/deutsch) übernachtet. Die Anlage und auch die Lodge-Häuschen sind wunderschön angelegt. Es ist eher eine kleinere Lodge, wo man sich aber gleich wohl fühlt. Wenn man nach Cahuita, will braucht man allerdings schon ein Auto. Sauber, freundlich, gutes Frühstück, was will man mehr --> 5 Sterne!!!

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michl_1986!
Bewertet am 1. März 2012

Die Aussage auf der webpage "Geniessen Sie Schweizerqualitát unter karibischer Sonne" ist absolut zutreffend!! Paradiesische Anlage mit schönen Bungalows, sehr saubere und stilvoll eingerichtete Zimmer. Gastgeberin Bernadette gewährleistet eine super Bedienung und man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr. Auch kocht sie ganz fein.
Ich werde gerne wieder mal vorbei schauen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sandrita2481!
Bewertet am 5. Februar 2012

Diese Lodge ist einfach klasse! Die schweizer Besitzer haben viel Liebe investiert, um ein Paradies auf Erden zu schaffen.

Die saubere und ansprechende Poollandschaft lädt zum Entspannen ein.

Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß.

Soviele Tiere wie in der Lodge haben wir nicht mal bei unserer Regenwaldwanderung gesehen. Riesenleguane, Affen, Eichhörnchen und Tucane tummeln sich gut sichtbar in Poolnähe. Der Hammer!

Auf jeden Fall diese Lodge mit einplanen!

Essen gehen aber woanders. Die Küche ist zwar bemüht, lokale Restarants zaubern aber mit Leichtigkeit leckerere Speisen auf den Tisch und kosten weniger.

Fazit: Lodge ist paradiesisch. Essen ist durchschnittlich. Dennoch absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2012
1  Danke, ffemedia!
Bewertet am 15. Dezember 2011

Der Eintrag von Frenchi73 ist ja wohl eher eine persönliche Rache als eine objektive Hotelbewertung! Ich reise oft nach Costa Rica und besuche die Suizoloco Lodge seit ihrer Eröffnung regelmässig. Es ist immer wieder wunderschön und gab noch nie Grund zu Beanstandungen! Ich kann mich nur der (grossen) Mehrheit der Bewertungen anschliessen und das Hotel unbedingt weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Oliver K!
Bewertet am 9. Dezember 2011

Our family (2 adults, two kids 9 and 14) spent 3 days in Cahuita and it was one of the highlights of our 4-week trip to Costa Rica! A luscious garden with lots of animals (Tucan, Slot, Aguti etc.), nice and clean rooms, very friendly staff and great food. Bernadette - a fabulous host - had an answer to all our questions and made our stay an unforgettable experience!
Cahuita and Puerto Viejo are both very colourful, tiny places and worth to visit. National Park of Cahuita has the nicest beaches we have been to in Costa Rica.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, delfina227!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Urwaldgeräusche von Fröschen und Zykaden begleiten einem beim Einschlafen, diejenigen von Brüllaffen begrüßen einem beim Aufwachen, Faultiere hängen in den Bäumen des wunderschönen Tropengartens, Leguane huschen über den Rasen, farbenprächtige Vögel und Schmetterlinge flattern durch die Luft - wahrhaft ein Paradies!
Wer ein luxuriöses Hotel mit klimatisierten Räumen sucht, ist hier definitiv falsch, wer die tropische Natur geniessen möchte aber goldrichtig!
Bernadette ist eine hervorragende Gastgeberin, macht die besten Piña Coladas (mit frischem Saft!) und verlangt super-faire Preise!

• Aufenthalt: September 2011
Danke, Roli1981!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cahuita.
Passion Fruit Lodge
Le Cameleon Boutique Hotel
Hotel La Costa de Papito
Hotel La Costa de Papito
Nr. 3 von 12 in Puerto Viejo

Sie waren bereits im Suizo Loco Lodge Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suizo Loco Lodge Hotel & Resort

Anschrift: Entrada Plaza Viquez | Playa Negra, Cahuita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 12 Hotels in Cahuita
Preisklasse: 70€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suizo Loco Lodge Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suizo Loco Lodge Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.