“Sehr zu empfehlen ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bungalows Ache

Bungalows Ache
“Sehr zu empfehlen ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Bungalows Ache sind sehr zu empfehlen! Waren zwei Nächte dort. Die Bungalows liegen direkt am Nationalpark, sodass sich im Garten viele Tiere gezeigt haben. Preis-Leistung absolut stimmig. Frühstück gibt's allerdings leider nicht.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, ladyless!

Geschäftsreisende
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Mein Freund und ich waren für vier Nächte in Cahuita und haben in den Ache Bungalows übernachtet. Man bekommt nur rein die Übernachtung geboten, es gibt kein Frühstück oder sonstige zusätzliche Leistungen. Wir hatten das letzte Bungalow in der Reihe und daher absolute Privatsphäre. Die Terrasse war von den anderen Bungalows nicht einsichtig. Es gab insgesamt 2x2 Doppelbetten im Bungalow inkl. Moskitonetze - also ausreichend Platz. Ein Kühlschrank sowie ein Wasserkocher und Geschirr waren ebenfalls vorhanden. So konnte man sich zumindest selber verpflegen, wenn man wollte. Die Bungalows selbst waren aus Holz und sehr geschmackvoll gestaltet. Die Anlage befindet sich am Rand eines Nationalparks, ist also mit Wald umgeben, dahinter befindet sich aber gleich das Meer und man hört die Wellen, sehen kann man das Meer allerdings nicht. Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden. Ausgenommen das das WLAN in unserem Bungalow nicht funktioniert hat und wir somit mit dem Handy immer in die Nähe der Rezeption gehen mussten um WLAN Empfang zu haben. Die Bungalows waren aber sauber und es wurde jeden Tag der Müll entleert und die Zimmer in Ordnung gebracht. Parkplatz ist auch vorhanden. Somit stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, obwohl man in Cahuita auch günstigere Unterkünfte bekommt, welche ebenfalls nett am Meer gelegen sind.

Zimmertipp: Es gibt insgesamt 3 Bungalows in einer Reihe. Der letzte in der Reihe ist der, welcher am uneinsicht ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, krenni!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Hier haben wir unser tropical bijou gefunden. Eingebettet in einen schönen Garten, indem man nur da zu sitzen braucht um alle die tierischen Besucher beobachten zu können. Eine grosse Vielfalt an Vögeln, die lieblichen Kolibris.... eine Gruppe Affen, die uns jeden Tag zum Lachen brachte, wenn sie auf den Bäumen spielen.
die Bungalows selbst, sind harmonisch in den Garten integriert. aus wunderschönen Hölzern gebaut. es ist sogar ein Wasserkocher und Kühlschrank vorhanden. Geräumig eingerichtet mit allem was es braucht und gute Betten sorgten für erholsame Nächte. Die Hängematte ist ein Hit. ja wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Der Strand ist gleich um die Ecke und doch hat man seine Ruhe, da die Anlage nur 3 bungalows hat. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Flyfree123!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren Anfang Mai für 10 Tage im Aché. Vom Balkon aus konnte man den Kolibris aus der Hängematte zusehen, wie sie den Nektar aus den Blüten saugen. Jeden Tag tummelten sich die Kapuzineraffen im Garten. Die Leguane sonnten sich in den Bäumen. Agutis spazierten am Bungalows vorbei. Die Tierwelt beobachten zu können, ist eines der Highlights dieser Anlage. Die Nähe zum angrenzenden Nationalpark bietet die besten Voraussetzungen dazu.
Die Bungalows selbst, sind sauber und sehr gemütlich. Aus einheimischen Hölzern gebaut und liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich von Anfang an wohl. Der Wasserkocher für Café und den Kühlschrank haben sich bewährt. Besonders am frühen Morgen, was gibt es schöneres als mit einer Tasse Café in der Hängematte, dem Rauschen des Meeres zu lauschen und den Tag Willkommen zu heissen?
Die Betten sind super, Wir haben herrlich geschlafen unter den guten Mosquitonetzen. Der Ventilator ist potent und hat uns an heissen Tagen beste Dienste geleistet.
Die Nähe zum Strand ist ein weiterer Pluspunkt. Die Playa Blanca ist ein wunderschöner Strand. Auch das Dörflein ist nur um die Ecke, da kann man Abends zu Fuss einen Spaziergang machen und sich kulinarisch in einem der Restaurants verwöhnen lassen, oder noch einen Drink in der Bar geniessen und dem Dorftreiben zuschauen.
Die Managerin der Anlage ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hat auch gute Ideen für Tagesausflüge.
Alles in Allem, eine absolut empfehlenswerte Anlage, mit einem schönen Garten, und einer grossen Privatssphäre, ideal zum Entspannen, Auftanken und Geniessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Beat W!
Pratteln, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Meine Frau und ich (beide 30) reisten mit unserer 4 jährigen Tochter 9 Wochen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch Costa Rica und eine Woche durch Nicaragua. Wir übernachteten ausschliesslich in Cabinas.
Es gibt drei Bungalows, welche alle grosszügig ausgestattet und sauber sind, inklusive Terrasse und Hängematte. Es ist sehr ruhig gelegen, man ist trotzdem in weiniger als 5 min im Zentrum. Die Anlage ist wunderschön, sehr empfehlenswert. Auch die Eigentümerin ist sehr freundlich und kann gut Auskunft geben. Ein Kühlschrank und einige Küchenutensilien und Geschirr sind in den Bungalows vorhanden. Im Garten trifft man immer mal wieder Affen und andere Tiere an. Ventilator und Moskitonetz sind vorhanden.
Zu empfehlen ist eine geführte Tour im Cahuita Park (fragt die Cabinabesitzerin nach Maestro Pek). Wir haben unglaublich viele Tiere gesehen, der Guide spricht super englisch. Pro Person kostete die Tour 20 Dollar, wir hatten den Guide ganz für uns alleine.
Im Meer nur an den Stellen mit grüner Flagge baden, zum Baden im Meer muss man keinen Eintritt bezahlen.
Cahuita war eines unserer Highlights, es ist viel ruhiger als Puerto Viejo und hat den Reggae verinnerlicht.
Sehr empfehlenswert ist die Schwedische Bäckerei, es gibt ein unglaubliches Frühstück dort.
Auch die Pool Bar gleich nebenan von der Bäckerei ist super, es hat nicht viele Leute, man kann gemütlich im Pool baden, etwas trinken und Reggaemusik hören.
Das Faultier-Rescuecenter kann man getrost weglassen. Die Kanalfahrt war zwar schön, die Führung ist dann aber reine Geldmacherei (unsere Gruppe hatte über dreissig Personen). Man ist den Tieren in den Parks viel näher.
Empfehlenswerte Laundry: Laundry Pura Vida am "Ende" des Dorfes.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Sandro B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Die Bungalows sind sehr großzügig gestaltet, mit großem Bad, Kühlschrank, Wasserkocher und Geschirr (alles da um sich selbst zu verpflegen), sehr sauber und gemütlich. Von der Veranda aus kann man in der Hängematte die Tiere im Garten beobachten - sehr idyllisch. In ein paar Gehminuten ist man im Zentrum von Cahuita als auch am Nationalpark. Sehr zu empfehlen - wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Uli K!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Die Bungalows liegen zentral aber trotzdem sehr ruhig in einer schönen, idyllischen Anlage. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Besonders gut gefallen hat uns die Terrasse, es war sehr schön draussen zu sitzen und alle möglichen Tiere zu beobachten. Man lebt in Mitten der Natur, da die Bungalows an den Nationalpark grenzen. Auch Doris war sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Bungalows Ache sind wirklich sehr empfehlenswert

Le Colibri Rouge - El Colibri Rojo
Playa Negra Guesthouse
Playa Negra Guesthouse
Nr. 1 von 21 in Cahuita

Sie waren bereits im Bungalows Ache? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Ache

Unternehmen: Bungalows Ache
Anschrift: 150 m al este de Restaurante Sol y Mar | Playa Blanca, (P.O. Box 740), Cahuita 7300, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Nr. 12 von 44 Sonstigen Unterkünften in Cahuita
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bungalows Ache 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Ache daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bungalows Ache Cahuita