“Sehr empfehlenswerte Bungalows” 5 von 5 Sternen

Bungalows Ache
Winterthur, Schweiz
“Sehr empfehlenswerte Bungalows”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Die Bungalows liegen zentral aber trotzdem sehr ruhig in einer schönen, idyllischen Anlage. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Besonders gut gefallen hat uns die Terrasse, es war sehr schön draussen zu sitzen und alle möglichen Tiere zu beobachten. Man lebt in Mitten der Natur, da die Bungalows an den Nationalpark grenzen. Auch Doris war sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Bungalows Ache sind wirklich sehr empfehlenswert

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, 2377!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Ein großzügiger blühender Garten umgibt die 3 Bungalows in Cahuita. Der Garten grenzt direkt an den Nationalpark und man kann gelegentlich vom Bungalow aus, die Affen umherspringen sehen ;-)
Wir waren im Januar 2012 für 3 Nächte (50 Dollar/Nacht) bei Doris im "Bungalows Ache". Unser Bungalow lag ganz hinten (fast am Nationalpark), war groß und geräumig und sehr sauber. Auf der Terrasse hängt eine gemütlich Hängematte. Wir hatten dort eine sehr schöne, erholsame Zeit und wollten gar nicht weiterfahren ;-)

Cahuita ist kleines verschlafenes, karibisches Örtchen. Da kann man sich nur wohlfühlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, mittagsgold!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Durch Zufall diese bemerkenswert hübschen Bungalows gefunden. Die Natur drumherum ist ein Traum und es gibt ständig irgendwelche interessanten Tiere zu beobachten. Die Bungalows sind sauber und perfekt geeignet um zu relaxen. Man hört das Meeresrauschen und bis zum wunderschönen Strand ist es nur ein kleiner Spaziergang.
Doris, die Wirtin, ist sehr sympathisch uns hilfsbereit.
Sofern wir wieder in Costa Rica sind, wird uns der Weg mit Sicherheit wieder für ein paar Tage dorthin führen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, matthias1266!
Neuhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Nette Bungalows in toller Natur. Brüllaffen, Kapuzineraffen, Leguan, Kolibris, Krabben... direkt vor der Haustür im schönen Garten. Schöne Lage ganz nah am Nationalpark, aber auch gleich im Ort. Betten sehr gut, z.T. neue Matratzen. Alles sauber. Hängematte auf der Verande ist ein Genuss. Sehr nette Zimmerwirtin, die immer einen guten Rat hat. Empfehlenswert!!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
2 Danke, Sunny1964!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Eigentlich wollte wir nur zwei Nächte in den wunderschön gelegenen Bungalows, direkt am Cahuita Nationalpark gelegen, verbringen. Der Charme und die Gemütlichkeit der Hütten hat uns dann aber doch dazu gebracht insgesamt eine ganze Woche zu bleiben. Dies lag auch daran, dass der Ort Cahuita selber sehr nett ist und man von dort aus viele andere Ziele direkt und einfach erreichen kann.

Besonders gefallen hat uns die Hängematte auf der Terasse, hier kann man herrlich entspannen und die Zeit genießen während um einen herum eine bunte Tiervielfalt (z.B. Colibris, Brüllaffen, Krabben...) durch den Garten tobt.

Der einzige kleine Wermutstropfen für uns war, dass der Bungalow etwas sauberer hätte sein können. Ansonsten aber hatten wir eine tolle dort und können die Bungalows auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Kheuser!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Die Bungalowanlage ist sehr überschaubar und ruhig in der Nähe des Eingangs zum Cahuita-Nationalpark gelegen. Die Zimmer sind jeweils in eigenen, aus Holz gebauten, sehr gemütlichen Bungalows untergebracht. Sie sind sehr gut ausgestattet mit Moskitonetz, Deckenventilator, Zimmersafe, Kühlschrank, Wasserkocher, Geschirr und Besteck.
Eine Hängematte auf der Veranda lädt zum Lesen ein.
Leider gibt es kein Frühstück in der Anlage, wer sich nicht selbst versorgen will (siehe Ausstattung oben) findet aber gute bis hervorragende Frühstückscafe's in rund 400m Entfernung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, jensm089!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

die Lage dieser Anlage ist einfach hervorragend! Die ruhigste Ecke des Dorfes und doch ist man in wenigen Minuten am Strand und im Dorf. Der Garten ist eine Augenweide, teils naturbelassen, damit man wirklich wild life geniessen kann. Zum anderen sehr gepflegt und liebevoll angelegt.
Die Bungalows sind mit heimischen Hölzern erbaut, rustikal und sind zweckmässig und gemütlich.
Hervorheben möchte ich den Wasserkocher,... was gibt es schöneres als in der Hängematte zu liegen mit einer Tasse Café und den Affen in den Bäumen zu zu schauen?
Nachts ist die Geräuschkulisse wunderschön, das Zirpen der Grillen.... dazu ein Glas Wein, einfach toll. Wir haben bestens geschlafen, romantisch unter dem Mosquitonetz!
Wir waren in besten Händen wurden kompetent beraten und konnten so richtig ausspannen. 3 Tage waren zu kurz,.... aber wir kommen wieder .

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Cabinas Caribe Luna
Cabinas Caribe Luna
Nr. 5 von 44 in Cahuita
Le Colibri Rouge - El Colibri Rojo

Sie waren bereits im Bungalows Ache? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Ache

Unternehmen: Bungalows Ache
Anschrift: 150 m al este de Restaurante Sol y Mar | Playa Blanca, (P.O. Box 740), Cahuita 7300, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Nr. 11 von 44 Sonstigen Unterkünften in Cahuita
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bungalows Ache 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Ache daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bungalows Ache Cahuita