“Echte ital. steinofenpizza ”
Bewertung zu Pizzeria Cahuita

Pizzeria Cahuita
Platz Nr. 1 von 58 Restaurants in Cahuita
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick, romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
HH
“Echte ital. steinofenpizza ”
Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Eine Super leckere und üppige Pizza. Schön flacher Teig, wie es sein muss und guter Espresso! Die anderen Gerichte sprich Pasta und desert sahen auch gut aus. Top laden

Danke, jaykop!

Eutin, Deutschland
“so muss Pizza sein!”
Bewertet am 6. Dezember 2013

In dieser Pizzaria muss man gewesen sein wenn man in Costa Rica eine perfekte Pizza essen will.
-Echter Steinofen
-Freundlicher Service von echten Italienern
-Krosse und riesen Pizza

Das Restaurant ist nicht einfach zu finden liegt aber direkt unten am Meer.
Wir haben auch noch zwei Desserts probiert die beide frisch gemacht waren und der krönende Abschluss eines schönen abends waren.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, kingreimers!
Cahuita, Costa Rica
“Echte italienische Pizza”
Bewertet am 30. September 2013

Mir hat die Pizza sehr gut geschmeckt. Was ich super fand, der Pizzaboden war so wie es in Italien üblich ist, dünn und knusperig. Die Pizza war reichlich belget.
Ich gehe sicher wieder dort zum Pizza-Essen

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente