“Lecker”
4 von fünf Punkten Bewertung zu La French Riviera - GESCHLOSSEN

La French Riviera
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Lieferservice, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Waren mehrmals in diesem Restaurant, da es sehr nahe bei unserem Hostel ist. War sehr lecker, vor allem die Crêpes.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Cecile S!

“Französisch-Spanische Insel im Staub von Cahuita”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Der extrem sympathische Inhaber hat uns mit seiner Art, seiner Küche und der Ausstattung seines Lokals sehr gefallen. Er nimmt sich die Zei. Mit den Gästen etwas zu plappern und man sieht seinem Blick beim kochen an, dass er stolz auf seine Küche ist.

• Ambiente
2 Danke, royassas!