Bewertet 4. März 2018

Das Hotel hat schöne grosszügige Bungalows in einem Zen-Garten. Mit etwas Glück entdeckt man Frösche und Kröten. Das Personal ist nett. Das Zentrum und den Nationalpark sind in walking distance. Auch ein Swimmingpool ist vorhanden.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MI_O202!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Dieses schöne Hotel und seine kleinen Lodges bieten alles für einen erholsamen Aufenthalt in Cahuita. Keine 100 m vom Meer entfernt, viel Platz für zwei Personen in unserer Lodge (1.Etage). abwechslungsreiches Frühstück.

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, Michael R!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Was sich hinter den unscheinbaren braunen Toren an der Schotterstrasse verbirgt ist ein kleines Paradies! Der prächtige Garten ist umgeben von den komfortablen Bungalows. Das Personal ist sehr freundlich. Und am besten ist Alex, der charmante Hotelmanager mit seinem süssen sprechenden Papagei. Wir haben mit Alex auch die Tukan-Tour gemacht und er hat auch weitere gute, preiswerte Touren für uns organisiert. Vielen Dank Alex für den tollen Aufenthalt bei dir!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pirmin H!
Bewertet 11. Oktober 2017

Sehr nettes ,kleines Hotel mit tollem Service.Das Frühstück war lecker und Tipps von Alex, dem Inhaber, waren Gold wert.Die Anlage war super sauber und der Garten eine Wohlfühloase .Die Suite im Obergeschoß war sehr groß , die Ausstattung ließ keine Wünsche übrig.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, silkerambau!
Bewertet 13. September 2017

Im El Encanto haben wir unsere 3wöchige Costa Rica-Reise begonnen. Wir waren mit unseren beiden Kindern 6 Tage im nagelneuen Familienbungalow mit 2 Zimmern. Sehr schön eingerichtet mit Himmelbetten und einem tollen Badezimmer. Vor der Türe 2 Pools und ein traumhaft schön gestalteter und gepflegter Garten mit Leguanen, Kolibris, Baselisken,.. Der spanische Besitzer ist sehr gastfreundlich und das ganze Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Ein Garten Eden, in den wir jederzeit wieder fahren würden. Es gibt nur Frühstück, aber in Cahuita ausreichend Möglichkeiten Essen zu gehen. Tipps bei Alex, dem Besitzer erfragen! Das El Encanto ist eine echte Perle!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, SabinaSchuster!