“Perfekter Urlaubsstart”

El Encanto Inn
Nr. 2 von 21 Pensionen in Cahuita
“Perfekter Urlaubsstart”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Das El Encanto ist nur zu empfehlen. Es liegt etwas nur wenige Gehminuten vom Ortskernes entfernt. Der Playa Negra ist auch gleich in der Nähe.
Zimmer und Anlage waren sehr sauber, gepflegt und ordentlich. Kleiner erfrischender Pool und Jaccuzi vorhanden.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Besitzer Alex ist immer um das Wohl aller Gäste bemüht und hat für alle Fragen und Wünschen immer ein offenes Ohr und Antworten. Er hat uns zu einer Auffangstation für Tiere mit seinem Auto gebracht und zusammen mit uns am Jaccuzi das Finalspiel Deutschland gegen Argentienen geschaut - das war Spitze und unvergesslich. Denke sowas ist nicht selbstverständlich. Zudem ist die hauseigene Pizzaria "Alex" äußert zu empfehlen (nur mit Vorbestellung!).
Falls wir mal wieder nach Costa Rica kommen - würden wir jederzeit wieder dort übernachten und uns wohlfühlen. Haben sogar noch eine Nacht verlängert (insgesamt 4 Nächte).

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Daniel_Sven!

• Tschechische zuerst
Waakirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Wir können das El Encanto nur Empfehlen, es ist alles sehr sauber gehalten und die Zimmer sind spitze. Alex, der Manager des Hotels ist sehr bemüht und hat "sein" Hotel im Griff. Er steht in der Küche genau so wie im Garten, ist für alle fragen offen und gibt gute Tipps.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Stefan H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Am Rande des Ortes (5 min zu Fuß zum "Zentrum") gelegen, schöne, geräumige (wir hatten zu 9t das große Haus), saubere Zimmer in einem tollen Garten! Ein frisch zubereitetes Frühstück, sehr nette Leute; wenn man nach Kritikpunkten sucht, dann höchstens der Minipool! Ansonsten in Cahuita sicherlich eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, lulemoju!
Boquete, Panama
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Falls ihr genauso auf der Suche nach einem schönen, gemütlichen, sauberen, freundlichen, sicheren und nicht so teurem Hotel seid wie wir, dann habt ihr es gerade gefunden. Wir haben hier dank Alex und seinen Mitarbeitern 3 wunderbare Wochen verbracht.
Angefangen vom traumhaften Garten, wo man Vögel beobachten kann bis zu den kletterten Faultieren, in diesem Hotel gibt es alles.
Es wäre jedoch alles nur halb so schön ohne den Manager Alex, der dafür sorgt, dass man sich willkommen fühlt und der auch dafür verantwortlich ist, dass man nicht mehr gehen will ;)
Das Hotel hat eine tolle Lage - 5 Minuten zu Fuss in die Stadt und 5 Minuten zu Playa Negra.
Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich und der Kaffee schmeckt hervorragend.
Und falls ihr am Abend etwas leckeres Essen gehen wollt - das Restaurant um die Ecke "Sobre las Olas" ist jeden Cent wert!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, poklad!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

In unserem Reiseführer haben wir vom El Encanto Inn gelesen und dann auch gleich den Wegweiser an der Hauptstraße wahrgenommen. Als wir dann zur Pforte eingelassen wurden, standen wir in einem paradiesischen Garten. Schöne Zimmer, nette Menschen und ein toller Garten ( sogar mit brütenden Kolibri!). Was will man mehr!
Alex - Barcelona was great! Bye Holger

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, HolgerTopp!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Encanto Inn hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Wir haben 4 wundervolle Tage hier verbracht und waren sehr traurig hier wieder abreisen zu müssen. Das kleine Hotel mit nur wenigen Bungalows ist eine absolute Oase am Rande von Cahuita. Die Bungalows sind hübsch eingerichtet und haben eine schöne Terrasse auf der man die leckeren frischen Fruchtsäfte geniessen kann. Die Bungalows liegen inmitten eines traumhaften Gartens mit Palmen und anderen tropischen Pflanzen, auch gibt es einen sehr schönen kleinen Pool. Morgens wurde man vom Wellenrauschen und Vogelgezwitscher geweckt.. Das Frühstück mit Blick auf den fantastischen Garten war ein Traum, alles frisch, selbstgemacht und super lecker! Das Personal sehr nett und die Besitzer Daniel und Brigitte total herzlich und hilfsbereit. Wir waren total begeistert und würden jederzeit wiederkommen!
Antje und Benedikt

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, antje b!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Tolle Zimmer, wunderschöner Garten, alles sehr großzügig angelegt, Super Frühstück, nette Besitzer!! Tip Top!!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Nadine2012!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cahuita.
Passion Fruit Lodge
Suizo Loco Lodge Hotel & Resort
Atlantida Lodge
Atlantida Lodge
Nr. 7 von 13 in Cahuita

Sie waren bereits im El Encanto Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Encanto Inn

Unternehmen: El Encanto Inn
Anschrift: Metros Oeste Delegacion de Policia 300, Cahuita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 21 Pensionen in Cahuita
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — El Encanto Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Encanto Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Encanto Hotel Cahuita
Breakfast Bed