El Encanto Inn
  • Am Strand gelegen
86 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Nirvana by the Sea(Cahuita)(Großartige Preis/Leistung!)
35 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. August 2013 über Mobile-Apps

Am Rande des Ortes (5 min zu Fuß zum "Zentrum") gelegen, schöne, geräumige (wir hatten zu 9t das große Haus), saubere Zimmer in einem tollen Garten! Ein frisch zubereitetes Frühstück, sehr nette Leute; wenn man nach Kritikpunkten sucht, dann höchstens der Minipool! Ansonsten in Cahuita sicherlich eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse!

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, lulemoju!
Bewertet 12. Mai 2013

Falls ihr genauso auf der Suche nach einem schönen, gemütlichen, sauberen, freundlichen, sicheren und nicht so teurem Hotel seid wie wir, dann habt ihr es gerade gefunden. Wir haben hier dank Alex und seinen Mitarbeitern 3 wunderbare Wochen verbracht.
Angefangen vom traumhaften Garten, wo man Vögel beobachten kann bis zu den kletterten Faultieren, in diesem Hotel gibt es alles.
Es wäre jedoch alles nur halb so schön ohne den Manager Alex, der dafür sorgt, dass man sich willkommen fühlt und der auch dafür verantwortlich ist, dass man nicht mehr gehen will ;)
Das Hotel hat eine tolle Lage - 5 Minuten zu Fuss in die Stadt und 5 Minuten zu Playa Negra.
Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich und der Kaffee schmeckt hervorragend.
Und falls ihr am Abend etwas leckeres Essen gehen wollt - das Restaurant um die Ecke "Sobre las Olas" ist jeden Cent wert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, poklad!
Bewertet 2. Mai 2013

In unserem Reiseführer haben wir vom El Encanto Inn gelesen und dann auch gleich den Wegweiser an der Hauptstraße wahrgenommen. Als wir dann zur Pforte eingelassen wurden, standen wir in einem paradiesischen Garten. Schöne Zimmer, nette Menschen und ein toller Garten ( sogar mit brütenden Kolibri!). Was will man mehr!
Alex - Barcelona was great! Bye Holger

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, HolgerTopp!
Bewertet 23. Oktober 2012

Das Encanto Inn hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Wir haben 4 wundervolle Tage hier verbracht und waren sehr traurig hier wieder abreisen zu müssen. Das kleine Hotel mit nur wenigen Bungalows ist eine absolute Oase am Rande von Cahuita. Die Bungalows sind hübsch eingerichtet und haben eine schöne Terrasse auf der man die leckeren frischen Fruchtsäfte geniessen kann. Die Bungalows liegen inmitten eines traumhaften Gartens mit Palmen und anderen tropischen Pflanzen, auch gibt es einen sehr schönen kleinen Pool. Morgens wurde man vom Wellenrauschen und Vogelgezwitscher geweckt.. Das Frühstück mit Blick auf den fantastischen Garten war ein Traum, alles frisch, selbstgemacht und super lecker! Das Personal sehr nett und die Besitzer Daniel und Brigitte total herzlich und hilfsbereit. Wir waren total begeistert und würden jederzeit wiederkommen!
Antje und Benedikt

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, antje b!
Bewertet 8. August 2012

Tolle Zimmer, wunderschöner Garten, alles sehr großzügig angelegt, Super Frühstück, nette Besitzer!! Tip Top!!

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, Nadine2012!