“Wenn Cahuita, dann dort!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu El Encanto Inn

El Encanto Inn
Nr. 2 von 21 Pensionen in Cahuita
“Wenn Cahuita, dann dort!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Am Rande des Ortes (5 min zu Fuß zum "Zentrum") gelegen, schöne, geräumige (wir hatten zu 9t das große Haus), saubere Zimmer in einem tollen Garten! Ein frisch zubereitetes Frühstück, sehr nette Leute; wenn man nach Kritikpunkten sucht, dann höchstens der Minipool! Ansonsten in Cahuita sicherlich eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, lulemoju!

• Tschechische zuerst
Boquete, Panama
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Falls ihr genauso auf der Suche nach einem schönen, gemütlichen, sauberen, freundlichen, sicheren und nicht so teurem Hotel seid wie wir, dann habt ihr es gerade gefunden. Wir haben hier dank Alex und seinen Mitarbeitern 3 wunderbare Wochen verbracht.
Angefangen vom traumhaften Garten, wo man Vögel beobachten kann bis zu den kletterten Faultieren, in diesem Hotel gibt es alles.
Es wäre jedoch alles nur halb so schön ohne den Manager Alex, der dafür sorgt, dass man sich willkommen fühlt und der auch dafür verantwortlich ist, dass man nicht mehr gehen will ;)
Das Hotel hat eine tolle Lage - 5 Minuten zu Fuss in die Stadt und 5 Minuten zu Playa Negra.
Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich und der Kaffee schmeckt hervorragend.
Und falls ihr am Abend etwas leckeres Essen gehen wollt - das Restaurant um die Ecke "Sobre las Olas" ist jeden Cent wert!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, poklad!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

In unserem Reiseführer haben wir vom El Encanto Inn gelesen und dann auch gleich den Wegweiser an der Hauptstraße wahrgenommen. Als wir dann zur Pforte eingelassen wurden, standen wir in einem paradiesischen Garten. Schöne Zimmer, nette Menschen und ein toller Garten ( sogar mit brütenden Kolibri!). Was will man mehr!
Alex - Barcelona was great! Bye Holger

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, HolgerTopp!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Encanto Inn hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Wir haben 4 wundervolle Tage hier verbracht und waren sehr traurig hier wieder abreisen zu müssen. Das kleine Hotel mit nur wenigen Bungalows ist eine absolute Oase am Rande von Cahuita. Die Bungalows sind hübsch eingerichtet und haben eine schöne Terrasse auf der man die leckeren frischen Fruchtsäfte geniessen kann. Die Bungalows liegen inmitten eines traumhaften Gartens mit Palmen und anderen tropischen Pflanzen, auch gibt es einen sehr schönen kleinen Pool. Morgens wurde man vom Wellenrauschen und Vogelgezwitscher geweckt.. Das Frühstück mit Blick auf den fantastischen Garten war ein Traum, alles frisch, selbstgemacht und super lecker! Das Personal sehr nett und die Besitzer Daniel und Brigitte total herzlich und hilfsbereit. Wir waren total begeistert und würden jederzeit wiederkommen!
Antje und Benedikt

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, antje b!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Tolle Zimmer, wunderschöner Garten, alles sehr großzügig angelegt, Super Frühstück, nette Besitzer!! Tip Top!!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Nadine2012!
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Mit persönlichem, französischem Charme ausgestattete Oase am Rande von Cahuita.
Wir haben uns sehr umsorgt und wohl gefühlt.
Toll zum Relaxen und als Zwischen Durchschnaufer auf Costa Rica Rundreise.
Leckeres, individuelles Frühstück mit frischem Obstteller, selbstgebackenem Brot und genialen Eierspeisen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Alexander H!
Wettingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Die kleine, feine Hotelanlage El Encanto mit 6 Bungalows wird seit 2 Monaten von einem sehr freundlichen französischen Paar geleitet welche schon verschiedene Renovationen vorgenommen haben und immer noch am optimieren sind. Wir haben 3 erholsame Tage dort verbracht und sind begeistert von der hübschen & gepflegten Umgebung. Viele Pflanzen, kleines Swimminpool mit Liegebetten & Sonnenschirm, Pavillon zum ausruhen & lesen und vor den Bungalows Stühle, Tische und teils Hängematten zum sich draussen aufzuhalten. Alles war sehr sauber und dass es in den Bungalows nur Ventilatoren hat (und keine stromfressenden Klimaanlagen) ist angenehm und genügend gegen die Hitze. Wir haben ausgezeichnet geschlafen, bis im Morgengrauen die Rufe der Affen (Howler) uns geweckt haben. Der Ort Cahuita und der Nationalpark mit fantastischen Stränden ist zu Fuss gut erreichbar. Das Frühstück wird liebevoll serviert und ist mit Früchten, Eier und Toast sehr reichhaltig. Wir sind viel in Costa Rica herumgereist und diese Unterkunft war eine der angenehmsten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Marianne R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cahuita.
Passion Fruit Lodge
Suizo Loco Lodge Hotel & Resort
Atlantida Lodge
Atlantida Lodge
Nr. 7 von 13 in Cahuita

Sie waren bereits im El Encanto Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Encanto Inn

Unternehmen: El Encanto Inn
Anschrift: Metros Oeste Delegacion de Policia 300, Cahuita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 21 Pensionen in Cahuita
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — El Encanto Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Encanto Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Encanto Hotel Cahuita
Breakfast Bed