“Paradies in der Karibik”
Bewertung zu El Encanto Inn

El Encanto Inn
Nr. 2 von 20 Pensionen in Cahuita
“Paradies in der Karibik”
Bewertet am 2. Mai 2013

In unserem Reiseführer haben wir vom El Encanto Inn gelesen und dann auch gleich den Wegweiser an der Hauptstraße wahrgenommen. Als wir dann zur Pforte eingelassen wurden, standen wir in einem paradiesischen Garten. Schöne Zimmer, nette Menschen und ein toller Garten ( sogar mit brütenden Kolibri!). Was will man mehr!
Alex - Barcelona was great! Bye Holger

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, HolgerTopp!

• Tschechische zuerst
Münster, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Encanto Inn hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Wir haben 4 wundervolle Tage hier verbracht und waren sehr traurig hier wieder abreisen zu müssen. Das kleine Hotel mit nur wenigen Bungalows ist eine absolute Oase am Rande von Cahuita. Die Bungalows sind hübsch eingerichtet und haben eine schöne Terrasse auf der man die leckeren frischen Fruchtsäfte geniessen kann. Die Bungalows liegen inmitten eines traumhaften Gartens mit Palmen und anderen tropischen Pflanzen, auch gibt es einen sehr schönen kleinen Pool. Morgens wurde man vom Wellenrauschen und Vogelgezwitscher geweckt.. Das Frühstück mit Blick auf den fantastischen Garten war ein Traum, alles frisch, selbstgemacht und super lecker! Das Personal sehr nett und die Besitzer Daniel und Brigitte total herzlich und hilfsbereit. Wir waren total begeistert und würden jederzeit wiederkommen!
Antje und Benedikt

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, antje b!
Bewertet am 8. August 2012

Tolle Zimmer, wunderschöner Garten, alles sehr großzügig angelegt, Super Frühstück, nette Besitzer!! Tip Top!!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Nadine2012!
Zürich, Zurich, Switzerland
Bewertet am 28. Juli 2012

Mit persönlichem, französischem Charme ausgestattete Oase am Rande von Cahuita.
Wir haben uns sehr umsorgt und wohl gefühlt.
Toll zum Relaxen und als Zwischen Durchschnaufer auf Costa Rica Rundreise.
Leckeres, individuelles Frühstück mit frischem Obstteller, selbstgebackenem Brot und genialen Eierspeisen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Alexander H!
Wettingen, Schweiz
Bewertet am 23. November 2011

Die kleine, feine Hotelanlage El Encanto mit 6 Bungalows wird seit 2 Monaten von einem sehr freundlichen französischen Paar geleitet welche schon verschiedene Renovationen vorgenommen haben und immer noch am optimieren sind. Wir haben 3 erholsame Tage dort verbracht und sind begeistert von der hübschen & gepflegten Umgebung. Viele Pflanzen, kleines Swimminpool mit Liegebetten & Sonnenschirm, Pavillon zum ausruhen & lesen und vor den Bungalows Stühle, Tische und teils Hängematten zum sich draussen aufzuhalten. Alles war sehr sauber und dass es in den Bungalows nur Ventilatoren hat (und keine stromfressenden Klimaanlagen) ist angenehm und genügend gegen die Hitze. Wir haben ausgezeichnet geschlafen, bis im Morgengrauen die Rufe der Affen (Howler) uns geweckt haben. Der Ort Cahuita und der Nationalpark mit fantastischen Stränden ist zu Fuss gut erreichbar. Das Frühstück wird liebevoll serviert und ist mit Früchten, Eier und Toast sehr reichhaltig. Wir sind viel in Costa Rica herumgereist und diese Unterkunft war eine der angenehmsten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Marianne R!
Schweiz
Bewertet am 24. August 2011

Dieses Hotel befindet sich in gehdistanz zum Nationalpark und zum Dorfkern Cahuitas sind es nur ca. 5min. Gleich vorne liegt ein Strand welchen wir aber nicht zum baden benutzt haben. Im Nationalpark hat es sehr schöne Strände.
Cahuita selber ist recht klein und überschaubar aber es fehlt an fast nichts. Wir haben einen Schnorchelausflug gemacht, welcher sehr schön war. Die Guides sind immer wieder abgetaucht und haben uns Krebse, Langusten und anderes hochgebracht.

Wir hatten ein riesengrosses Zimmer in Einem Häuschen neben dem Hauptgebäude, im Park hat es noch ein paar Bungalows. Das Haus hatte eine Küche welche wir aber nicht benuzt haben. Unser Zimmer war im oberen Stock und vollständig aus Holz. Sehr heimelig. Auf drei seiten war alles offen jedoch mit Mückengitter ausgestattet. So ging ein angenehmes lüftchen. Der Balkon war auch sehr gross.

Zu Frühstück gab es immer Eier (man konnte wählen) Toast mit Marmelade und Frische Früchte. lecker!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, luanadecian!
Winnenden
Bewertet am 22. Januar 2011

Hallo lieber Leser,

für uns war es ein fantastischer, erholsamer und bester Urlaub. Wir hatten einfach ein super schöne Zeit. Essen, Unterkunft, Service, Lage, einfach Klasse.
Uns hat vor allem die Ruhe, die super enspannte Atmospäre, die super super leckeren Restaurants und Macho gefallen. Liebe Grüße an den Hund. Wir hatten eine so tolle Zeit dort mit den anderen Bewohner aus Canada, Englad, Texas, es war einfach klasse bzw. awesome, weil Sie einfach "verstanden" was Urlaub bedeutet und vor allem wie man urlaub macht.
Es war einfach friedvoll.

Leider gibt es immer mal wieder Leute, denen ist es zu warm, denen ist es zu nass, dennen gefällt days Zimmer nicht, aber zum Glück haben wir solche Leute im Urlaub nicht getroffen.
Wir waren noch im Anschluss an Cahuita auf der Pazifik Seite NP Manuel Antonio. Wir können nur sagen, wir haben fast geweint. Wir vermissen die Karibik und das EL Elcanto.
Soll aber nicht heißen das die Pazifik Seite schlecht war aber einfach anderst!!!!!

Also genießt das Leben, den es viel zu kurz sich über irgeneinen Schwachsinn Gedanken zu machen.

Liebe Grüße aus Germany Harald und Lidija, und wir werden wieder kommen das ist sicher leckere Muscheln Essen in Cahuite und freuen uns schon auf Michelle

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, haubianer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cahuita.
Passion Fruit Lodge
Nr. 6 von 12 in Cahuita
Atlantida Lodge
Atlantida Lodge
Nr. 7 von 12 in Cahuita

Sie waren bereits im El Encanto Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Encanto Inn

Unternehmen: El Encanto Inn
Anschrift: Metros Oeste Delegacion de Policia 300, Cahuita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 20 Pensionen in Cahuita
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 158€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — El Encanto Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Encanto Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Encanto Hotel Cahuita
Breakfast Bed