“Ein Naturpark mal anders!”
Bewertung zu Cahuita National Park

Platz Nr. 1 von 10 Aktivitäten in Cahuita
Details zur Sehenswürdigkeit
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein Naturpark mal anders!”
Bewertet am 8. April 2014

Der Cahuita National Park liegt direkt an der Küste und man kann ich ganz locker ohne Guide ansehen. Wir haben dort gnaz viele Kapuzineraffen, riesen Krebse, Schlangen und Spinnen gesehen. Aber selbst wegen der Spaziergang am Strand lohnt sich den Besuch auf jeden Fall!

Aufenthalt März 2014
Danke, Amirones!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dorsten, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Brüllaffen und ihr Freunde”
Bewertet am 18. März 2014

Hier gab es alles zu sehen: Brüllaffen, Kapuziner, Faultiere, Schlangen etc. Nur am Strand muss man aufpassen, dass man nicht von zwei Waschbären Überfällen wird, wenn man im Wasser ist.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Cornelia B!
Stuttgart
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr viel Natur”
Bewertet am 16. März 2014

Toller Wald direkt am Meer mit vielen Tieren (Affen, Faultiere, Schlangen, Spinnen, Krabben, etc). Eintritt ist kostenlos, allerdings freut sich die Parkverwaltung über kleine Spenden. Schnorcheln ist möglich, aber nur mit einem lokalen Fremdenführer.

1 Danke, kalania2013!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Natur pur”
Bewertet am 5. März 2014

Wir sind frühmorgens von Cahuita aus einmal durch den ganzen Park gewandert. Zunächst geht es durch die üppige Vegetation mit Kapuzineraffen, Brüllaffen, Schmetterlingen und den üblichen Verdächtigen. Nach etwa der Hälfte der Strecke ändert sich die Stimmung und es wird sehr karibisch, da der Weg nun sehr dicht oder direkt am Meer entlang führt.

1 Danke, berlinschlegels!
Aschaffenburg, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Toller Park”
Bewertet am 1. März 2014

Wir wanderten 4 Stunden durch den Park, immer in der Nähe des Strandes. Außer der üppigen Vegetation gibt es viele Tiere zu sehen: schöne farbige Krebse, Brüllaffen, Kapuzineraffen, Faultiere, Schmetterlinge und sogar zwei giftig gelbe Schlangen konnten wir entdecken, die aber gottseidank schliefen. Man sollte sich Zeit lassen, den Park zu erkunden! Ein abschließendes Bad im karibischen Meer tut aufgrund des heißen und feuchten Klimas sehr gut!

1 Danke, 13dandy!