“Unbedingt ansehen”

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Unbedingt ansehen”
Bewertet am 25. Februar 2014

Ein schöner wanderbarer Weg führt teilweise neben dem Meer ca 7 km durch den Park. Der Weg ist eben, mit einigen Holzbrücken, mit einigen Badeplätzen. Von den Korallnriffen sieht man leider nicht viel, tauchen nur mit Führer erlaubt.
Trotzdem sehr sehenswert, gibt es doch viele Tiere zu beobachten, Kapuzineraffen, Schlangen... Ein Führer ist sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, HubertS524!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schöner Nationalpark”
Bewertet am 22. Februar 2014

Schöner und sauberer Nationalpark, in welchem sich sehr viele Tiere entdecken lassen. Dieser Park ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ciliatus!
Sindelfingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Viele Tiere!”
Bewertet am 8. Februar 2014

Überraschenderweise haben wir bei unserer Rundreise durch Costa Rica im Cahita Nationalpark die meisten Tiere gesehen, mehr als in Tortuguero, Manuel Antionio, Carara und sogar Corcovado!!! Wir waren morgens relativ früh da, was sicherlich die beste Zeit zur Tierbeobachtung ist. Gesehen haben wir einen Tukan, drei verschiedene Affenarten (Kapuziner-, Brüll- und Klammeraffen), Zwei- und Dreifingerfaultiere, Iguanas, eine Greifenschwanz-Lanzenotter und Waschbären! Ein Angestellter vom Park hat uns auf die ganzen Tiere aufmerksam gemacht, am Ende haben wir ihm dafür ein freiwilliges Trinkgeld gegeben.
Zudem gibt es schöne Strände, wo man zum Teil baden kann. Für uns war der Cahuita NP wirklich ein überraschendes Highlight!

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Johannaundkarsten!
Beitragender der Stufe 4
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Besuch im Park”
Bewertet am 3. Januar 2014

Traumstrände, viel Natur und Überfall Tiere. Was will man mehr. War auch wenig los, als wir da gewesen sind.

Aufenthalt September 2013
Danke, SupervisorRat!
Hilden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Viele Tiere”
Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir sind ohne Guide durch den Park gegangen und haben Faultiere, Bruellaffen, Kapuzieneraffenund viele andere Tiere gesehen. Schoen war auch, dass der Weg fast immer am Meer entlang fuhrt. Wirklich toll!

Aufenthalt November 2013
Danke, Dagmar H!