“Spaziergang im Nationalpark”

Cahuita Boat, Snorkel and Hiking Tour
Platz Nr. 1 von 8 Aktivitäten in Cahuita
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 20. September 2013

Sehenswerter, überschaubarer Park mit schönem Strand, nicht sehr überlaufen, kein fester Eintrittspreis, nur eine Spende.

Danke, Regina M!
Bewertung schreibenBewertungen (2.205)

Bewertet am 16. September 2013

sind von der Spitze der Halbinsel bis nach Cahuita gewandert - war ganz nett, der Weg ist aber etwas unspektakulär.

Danke, krenni!
Bewertet am 25. August 2013

Der Nationalpark, insbesondere die Wegführung für den Besucher ist ein unvergleichtliches Erlebnis für uns gewesen. Einige Touren haben wir gemacht, doch diese war eine der eindrucksvollsten, da alles sehr ursprünglich und abwechslungsreich war.
Wir trafen auf wenige Touristen, aber auf recht viele Ranger, so dass wir ins ganz sicher fühlen konnten.
Nur vom Baden an den manch lauschigem Plätzchen aufgrund der starken Wellen abzuraten...

Danke, SusanneInPetersburg!
Bewertet am 17. Juli 2013

Mir hat den Ausflug in den Cahuita National Park sehr gut gefallen. Wir hatten quasi eine "private" Tour da sich zu wenig angemeldet haben.
Wir wanderten auf kleinen Wegen daher sind Flip-Flops weniger geeignet. Wir sahen jedemenge Tiere, div. Vögel, Faultiere, Schlangen, Kaimane usw.
Zurück legten wir die Strecke mit einem Boot, kleiner Aufpreis. Es war ein sehr guter Morgen es hat mir überaus gut gefallen.

Danke, giigemoeni!
Bewertet am 17. Mai 2013

Wunderschöner Park mit langen Wandermöglichkeiten und tollem Strand. Faultiere, Vögel, Affen, Reptilien usw.

Danke, BaWe58!