“Idylle pur”

Dresden, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Idylle pur”
Bewertet am 25. August 2013

Der Nationalpark, insbesondere die Wegführung für den Besucher ist ein unvergleichtliches Erlebnis für uns gewesen. Einige Touren haben wir gemacht, doch diese war eine der eindrucksvollsten, da alles sehr ursprünglich und abwechslungsreich war.
Wir trafen auf wenige Touristen, aber auf recht viele Ranger, so dass wir ins ganz sicher fühlen konnten.
Nur vom Baden an den manch lauschigem Plätzchen aufgrund der starken Wellen abzuraten...

Aufenthalt August 2013
Danke, SusanneInPetersburg!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Luzern, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Toller Ausflug für den Morgen”
Bewertet am 17. Juli 2013

Mir hat den Ausflug in den Cahuita National Park sehr gut gefallen. Wir hatten quasi eine "private" Tour da sich zu wenig angemeldet haben.
Wir wanderten auf kleinen Wegen daher sind Flip-Flops weniger geeignet. Wir sahen jedemenge Tiere, div. Vögel, Faultiere, Schlangen, Kaimane usw.
Zurück legten wir die Strecke mit einem Boot, kleiner Aufpreis. Es war ein sehr guter Morgen es hat mir überaus gut gefallen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, giigemoeni!
Uetikon am See, Schweiz
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Traumhaft”
Bewertet am 17. Mai 2013

Wunderschöner Park mit langen Wandermöglichkeiten und tollem Strand. Faultiere, Vögel, Affen, Reptilien usw.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, BaWe58!
Bad Wiessee, Deutschland
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Urwald trifft Strand - wow!”
Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Der Nationalpark ist zwar klein, aber absolut sehenswert! Es gibt einen tollen, gut gepflegten Spazierweg direkt an der Küste, an der der Urwald in Meer übergeht. Absolut faszinierend! Tipp: gleich ganz früh morgens bei Öffnung gehen. Achja, der zugehörige Strand ist ebenfalls traumhaft schön.

Aufenthalt März 2013
Danke, mira_unterwegs!
Sinsheim
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
Bewertet am 3. April 2013

Ein netter kleiner National Park, mit einem relativ kurzen, gut zu laufenden Trail. Besondres sind die sehr schönen Strände und das Riff ( man darf aber nur in Begleitung eines Guides schnorcheln).

Aufenthalt April 2013
Danke, AndreasL728!