“Toller Ausflug für den Morgen” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Luzern, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Toller Ausflug für den Morgen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Mir hat den Ausflug in den Cahuita National Park sehr gut gefallen. Wir hatten quasi eine "private" Tour da sich zu wenig angemeldet haben.
Wir wanderten auf kleinen Wegen daher sind Flip-Flops weniger geeignet. Wir sahen jedemenge Tiere, div. Vögel, Faultiere, Schlangen, Kaimane usw.
Zurück legten wir die Strecke mit einem Boot, kleiner Aufpreis. Es war ein sehr guter Morgen es hat mir überaus gut gefallen.

Aufenthalt Juni 2013

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wunderschöner Park mit langen Wandermöglichkeiten und tollem Strand. Faultiere, Vögel, Affen, Reptilien usw.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, BaWe58!
Bad Wiessee, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Urwald trifft Strand - wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Der Nationalpark ist zwar klein, aber absolut sehenswert! Es gibt einen tollen, gut gepflegten Spazierweg direkt an der Küste, an der der Urwald in Meer übergeht. Absolut faszinierend! Tipp: gleich ganz früh morgens bei Öffnung gehen. Achja, der zugehörige Strand ist ebenfalls traumhaft schön.

Aufenthalt März 2013
Danke, ulangalilabela!
Sinsheim
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ein netter kleiner National Park, mit einem relativ kurzen, gut zu laufenden Trail. Besondres sind die sehr schönen Strände und das Riff ( man darf aber nur in Begleitung eines Guides schnorcheln).

Aufenthalt April 2013
Danke, AndreasL728!
Recklinghausen
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Vielfältige Vegetation, ansonsten Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Der Cahuita NP zeigt eine beeindruckende, vielfältige Vegetation! Leider haben wir dort nicht viele Tiere beobachten können. Die Wanderwege sind eben und nicht anstrengend. Von den Stränden war ich sehr entäuscht >klein, eng und teilweise große Steine im Wasser. An bestimmten Stellen im Park gibt es Mücken >Spray nicht vergessen!
Der Eintritt im Park von Cahuita aus, ist auf Spendenbasis.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Catrin v!

Sie waren bereits im Cahuita National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!