“Wunderschön!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Kelly Creek Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cahuita suchen?
Kelly Creek Hotel
Nr. 5 von 13 Hotels in Cahuita
“Wunderschön!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Das Kelly Creek ist ein tolles kleines Hotel mit vier Zimmern, direkt am Eingang des Parks!
Die Zimmer sind sehr groß, sauber und aus schönem Holz gebaut!
Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar!!!!Ebenso wie die Lage!!!
Total begeistert war ich von Verdi, dem hauseigenen Papagei, der frei auf dem Gelände lebt. Die spanischen Besitzer sind sehr freundlich und haben mit dem Kelly Creek ein kleines Paradies geschaffen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Caline2013!

Pratteln, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Meine Frau und ich (beide 30) reisten mit unserer 4 jährigen Tochter 9 Wochen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch Costa Rica und eine Woche durch Nicaragua. Wir übernachteten ausschliesslich in Cabinas.
Das Kelly Creek liegt gleich am Nationalparkeingang und ist wirklich sehr schön. Die Zimmer sind riesig und sauber, man hat eine gemütliche Terrasse zu Verweilen. Ventilator und Moskitonetz sind vorhanden. Man ist unmittelbar am Meer und kann so zum Meeresrauschen einschlafen. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und freundlich!! Man kann im cabinaeigenen Restaurant essen (auch Frühstück).
Zu empfehlen ist eine geführte Tour im Cahuita Park (fragt nach dem Guide Maestro Pek). Wir haben unglaublich viele Tiere gesehen, der Guide spricht super englisch. Pro Person kostete die Tour 20 Dollar, wir hatten den Guide ganz für uns alleine.
Im Meer nur an den Stellen mit grüner Flagge baden, zum Baden im Meer muss man keinen Eintritt bezahlen.
Cahuita war eines unserer Highlights, es ist viel ruhiger als Puerto Viejo und hat den Reggae verinnerlicht.
Sehr empfehlenswert ist die Schwedische Bäckeri, es gibt ein unglaubliches Frühstück dort.
Auch die Pool Bar gleich nebenan von der Bäckerei sit super, es hat nicht viele Leute, man kann gemütlich im Pool baden, etwas trinken und Reggaemusik hören.
Das Faultier-Rescuecenter kann man getrost weglassen. Die Kanalfahrt war zwar schön, die Führung ist dann aber reine Geldmacherei (unsere Gruppe hatte über dreissig Personen). Man ist den Tieren in der Parks viel näher.
Empfehlenswerte Laundry: Laundry Pura Vida am "Ende" des Dorfes.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Sandro B!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Die Unterkunft befindet sich direkt am Eingang des Nationalparks. In einem Holzhaus sind 4 Zimmer mit je 35 m2 untergebracht. Die Zimmer sind somit sehr groß aber auch finster. (stört nicht weil man ohnehin den ganzen Tag nicht im Raum ist). Die Gastgeber sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Haus-Cayman "Roberto" und der sprechende Haus-Papagei "Verdi" sorgen für Erheiterung. Die Hausherrin und der Hausherr stehen noch selbst in der Küche und zaubern traumhafte Paella, BBQ´s und wundervolle Fischgerichte. Das Essen war hier das beste was ich in rund 3 1/2 Wochen Costa Rica zu mir genommen habe. Kurz zusammenfasst: ein Glücksplatz ...

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, BeppodelMonde!
aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Das Haus verfügt über insgesamt vier Zimmer und liegt am Eingang zum Nationalpark. Morgens wird man von Vogelgezitscher und Affengebrüll geweckt und wenn man Glück hat kann man bei der Fütterung von Roberto dem Kaimanen zusehen. Die Bseitzer sind sehr freundlich, der Service hervorragend. Der Preis für die Übernachtung mehr als gerechtfertigt. Verdi der Papagei begrüßt regelmäßig mit einem kräftigen Ola und verspreist am liebsten Halapegnos.
Wir kehren gerne hierher zurück.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Radieschen007!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ein wirklich zu empfehlendes Hotel- schöne Zimmer, direkt am Eingang zum Nationalpark, nette Gastgeber und Nachts bei Wellenrauschen schlafen - echt toll! Zum Frühstück kann man sich mit dem Hauspapagei unterhalten oder dem Hauskaiman bei der Fütterung zusehen! Gastgeber (Spanier) sprechen gutes Englisch!!!

• Aufenthalt September 2012
Danke, SandyManu!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2011

Das Kelly Creek ist eine traumhafte Unterkunft.
Sie ist sicher, am Nationalparkeingang, zwischen Meer und dem Jungel.
Die Zimmer sind sauber und man hört das Meer und den Jungel.
Die Besitzer sind sehr nett.
Der Strand ist wunderschön und auch überhaupt nicht überlaufen.
Das Lokal haben wir nur zum frühstücken genutzt und das war auch gut.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Cone0!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Dieses Hotel ist schon etwas besonderes! Das Hotel besteht aus einem Gebäude mit nur 4 Zimmern und einem Gebäude mit Restaurant, Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, die Betten mit Moskitonetzen ausgestattet. Es gibt "nur" Ventiltoren und die Fenster sind "nur" mit Holzlamellen ausgestattet. WLAN gibt es kostenlos. Das Gebäude ist komplett aus Holz - was so richtig "Dschungel- Feeling" herbeizaubert! Das Gebäude steht direkt am Eingang zum National Park an einem Flusslauf (dem Kelly Creek). Zum Frühstück (nicht im Preis inklusive) gibt es Kaiman, Papageien, Leguane, Affen... und eine sehr nette Hoteleignerin (sie hat dieses Hotel im Februar 2010 übernommen). Es gibt derzeit nur Frühstück und Getränke bis gegen 21:00... die Besitzerin sucht noch nach einem Koch. Sie ist sehr hilfsbereit und wir hatten sehr all abendlich sehr angenehme Gespräche mit ihr (statt TV, welches hier eh fehl am Platze wäre). Der "Pool" ist nur 10 Meter entfernt und scheint unendlich lange zu sein.... ein Traumstrand eben!
Dieses Hotel ist unser "Top Hotel" während unseres Costa Rica Urlaubs 2010 ! Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, derupsi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cahuita.
Passion Fruit Lodge
Hotel Banana Azul
Hotel Banana Azul
Nr. 1 von 12 in Puerto Viejo
4.5 von fünf Punkten 1.417 Bewertungen

Sie waren bereits im Kelly Creek Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kelly Creek Hotel

Unternehmen: Kelly Creek Hotel