“zum verlieben”
Bewertung zu Alby Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cahuita suchen?
Alby Lodge
Bewertet am 6. Juli 2014

Die unterkunft und umgebung ist ein echter traum..es gibt unendlich viel zu sehen an tieren und pflanzen und wir lebten in unserer hutte gefuhlt wie..direkt unter
ihnen.es ist sehr sicher und aufregend fur kinder. Die kleinen hutten sind sehr romatisch und passen sich sehr gut der regenwald umgebung an. Alles war sehr sauber. Der ort und die umhebung hat uns ebenfalls sehr sehr gefallen wir verbrachten leider nur 7 tage unserer 31 tagigen reise dort und würden gern zuruck kommen. Ein stern ziehe ich ab fur das Management.. wir sind auf unserer reise einer vielzahl freundlicheren menschen begegnet, die diesen weiteren stern verdienen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Enny O!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Alby Lodge
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Mai 2014

Auf dem geräumigen Gelände stehen mehrere kleinere Hütten mit einem kleinen Bad und großen betten. Aus der Hängematte vorm Haus wollten wir am liebsten gar nicht mehr aussteigen. Von hier aus ließen sich ganz entspannt Tiere beobachten, am besten die äffchen, deren Neugier sie auch mal zu uns lockte. Das Küchenhäuschen ist für alle Gäste da und bietet alles, was zum Frühstück machen erforderlich ist. Die vorgekühltem Getränke dort haben uns gelegentlich den Weg zum Supermarkt erspart :) Also: ankommen, wohlfühlen heißt die Devise. Aus dem Garten gab es frische Bananen und Carambola. Frischer gehts nicht! Yvonne und Thomas haben uns sehr freundlich aufgenommen und uns mit Tourentipps und -orga unterstützt. Ehrlich gesagt, wir hatten nur drei Tage geplant, sind am Ende 10 geblieben und nur schweren Herzens weitergereist. Das spricht doch für sich!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WIPunterwegs!
Bewertet am 18. April 2014

Die Anlage liegt einfach super. Nahe zur Ortsmitte, nahe zum Meer und nahe zum Eingang des Nationalparks (nahe bedeutet max. 5 min zu Fuss). Die Anlage liegt in einem schön angelegten Garten. Die Cabinas sind super schön, gepflegt und sauber. Man kann als Selbstversorger die Gemeinschaftsküche nutzten wenn man will. Frühstück quasi selbst gemacht ;-) oder 300 m laufen in den Ort. Die Betreiber sind zwei sehr nette deutschsprachige Auswanderer die einem jederzeit gerne helfen. Danke für die tolle Zeit.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian B!
Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr gute Unterkunft in der Nähe des Strandes. Allerdings gibt es nur 4 Bungalows, deshalb sollte man eventuell reservieren. Sehr ruhig (bis auf die Affen, ;-)), sauber, nette Gastgeber und ein tolles tropisches Ambiente. Würde sofort wirder dort schlafen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Odie1212!
Bewertet am 3. Januar 2014

Die Alby Lodge in Cahuita ist ein wahres Naturparadies. Die Hütten liegen inmitten eines goß angelegten Gartens und es gibt viele Tiere und Pflanzen zu entdecken. Am Morgen wird man von den Brüllaffen geweckt und es ist einfach nur "Natur pur".
Yvonne und Thomas sind sehr freundlich und jederzeit bei der Tourenplanung behilflich.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Manuela D!
Bewertet am 10. November 2013

Die Lodge liegt im Küstenort Cahuita, den man heutzutage wohlgetrost als "verschlafen" bezeichnen kann. Nur wenige Meter von der Lodge befindet sich der Eingang zu einem Nationalpark. Die Lodge hat einen schönen Garten in dem sich regelmäßig Kapuziner oder Brüllaffen tummeln. Auch schöne Spinnen und Harlekinkrabben gibt es neben Pfeilgiftfröschen zu sehen. Irgendwie wollte bei uns dennoch der Funke nicht wirklich überspringen. Dies lag sicherlich an den sehr dunklen Zimmern, in denen man sich aufgrund des typischen karibischen Regenwetters aufhielt. Auch die Ausstattung der Zimmer ließ für die Preisklasse dann doch etwas zu wünschen übrig. Die Ventilatoren und Moskitonetze hatten definitiv schon einmal bessere Tage gesehen. Es gibt eine Art zentrales Haupthaus mit Küche, in der man den Kochlöffel schwingen darf und per Selbstbedienung auch Getränke aus dem Kühlschrank nehmen darf. Auch hier waren wir der Meinung, dass für die Preiskategorie der Unterkunft ruhig auch modernere Küchengeräte hätten zu finden sein müssen. Alles in allem war in die Unterkunft in Ordnung, hätte aber für das Angebot gerne eine Preisstufe nach unten greifen dürfen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sven R!
Bewertet am 20. September 2013

Als wir in der Alby Lodge ankamen, saßen eine Horde Brüllaffen und ein Faultier direkt im Baum vor einem der traumhaften Häuschen. Wir waren sofort begeistert von der wunderschönen, gepflegten Anlage und die Häuser sind sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Yvonne und ihr Mann waren ausgesprochen hilfsbereit und wir haben uns super wohl gefühlt. Wenn man in Cahuita eine Unterkunft sucht, dann empfehle ich auf jeden Fall diese Lodge. Unbedingt vorbuchen, da die Nachfrage groß ist.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Regina M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cahuita.
Passion Fruit Lodge
Nr. 7 von 12 in Cahuita
Playa Negra Guesthouse
Playa Negra Guesthouse
Nr. 1 von 21 in Cahuita

Sie waren bereits im Alby Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alby Lodge

Anschrift: Cahuita Centro | 200m from the national park entrance, Cahuita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 3 von 43 Sonstigen Unterkünften in Cahuita
Preisklasse: 42€ - 50€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Alby Lodge Cahuita
Alby Hotel Cahuita