“Tolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alby Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cahuita suchen?
Alby Lodge
Alby Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cahuita Centro | 200m from the national park entrance, Cahuita, Costa Rica   |
Erlenbach, Deutschland
“Tolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Die Alby Lodge in Cahuita ist ein wahres Naturparadies. Die Hütten liegen inmitten eines goß angelegten Gartens und es gibt viele Tiere und Pflanzen zu entdecken. Am Morgen wird man von den Brüllaffen geweckt und es ist einfach nur "Natur pur".
Yvonne und Thomas sind sehr freundlich und jederzeit bei der Tourenplanung behilflich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Manuela D!

Geschäftsleute
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Die Lodge liegt im Küstenort Cahuita, den man heutzutage wohlgetrost als "verschlafen" bezeichnen kann. Nur wenige Meter von der Lodge befindet sich der Eingang zu einem Nationalpark. Die Lodge hat einen schönen Garten in dem sich regelmäßig Kapuziner oder Brüllaffen tummeln. Auch schöne Spinnen und Harlekinkrabben gibt es neben Pfeilgiftfröschen zu sehen. Irgendwie wollte bei uns dennoch der Funke nicht wirklich überspringen. Dies lag sicherlich an den sehr dunklen Zimmern, in denen man sich aufgrund des typischen karibischen Regenwetters aufhielt. Auch die Ausstattung der Zimmer ließ für die Preisklasse dann doch etwas zu wünschen übrig. Die Ventilatoren und Moskitonetze hatten definitiv schon einmal bessere Tage gesehen. Es gibt eine Art zentrales Haupthaus mit Küche, in der man den Kochlöffel schwingen darf und per Selbstbedienung auch Getränke aus dem Kühlschrank nehmen darf. Auch hier waren wir der Meinung, dass für die Preiskategorie der Unterkunft ruhig auch modernere Küchengeräte hätten zu finden sein müssen. Alles in allem war in die Unterkunft in Ordnung, hätte aber für das Angebot gerne eine Preisstufe nach unten greifen dürfen.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Sven R!
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Als wir in der Alby Lodge ankamen, saßen eine Horde Brüllaffen und ein Faultier direkt im Baum vor einem der traumhaften Häuschen. Wir waren sofort begeistert von der wunderschönen, gepflegten Anlage und die Häuser sind sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Yvonne und ihr Mann waren ausgesprochen hilfsbereit und wir haben uns super wohl gefühlt. Wenn man in Cahuita eine Unterkunft sucht, dann empfehle ich auf jeden Fall diese Lodge. Unbedingt vorbuchen, da die Nachfrage groß ist.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Regina M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Super schöne Bungalows, eigene Terrasse mit Hängematte, wunderschöner großer Garten, Zum Frühstück selbstgepflückte Bananen zum Kaffee in der Gemeinschaftsküche, Affen in den Bäumen, Kolibris in den Blüten, Einfach nur schön!

Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, ClaraAusHamburg!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir haben leider nur 3 Tage in der Alby Lodge, die direkt an den Nationalparkk von Cahuita angrenzt, verbracht. Dort erlebt man wirklich Natur pur. Nicht einmal im Nationalpark selbst tummeln sich soviel Affen und Tiere wie im Garten dieser Lodge. Die Bungalows sind wunderschön eingerichtet und an die Natur angepasst. Wunderschöne Tischlerarbeiten, meterhohe Mosquitonetze und eine ruhige Lage machen diese Lodge zu einem einzigartigen Erlebnis. Auch die Besitzer sind sehr aufmerksam und die Gemeinschaftsküche in der Mtte des "Garten" bietet die Möglichkeit selbst zu kochen. Zusammengefasst: EINE TOP UNTERKUNFT!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Desiree d!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir lieben es!!!

Man bekommt ein kleines Häuschen, welches wunderschön und gemütlich ist, man fühlt sich einfach in der ersten Sekunde wie zuhause. Die Häuser stehen in einem riesigen Garten umgeben von Bäumen und anderen Pflanzen sodass man seine ruhe hat und Tiere beobachten kann. Es sind nur 5 Minuten bis zum Strand und die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht.
Man teilt sich eine große sehr gut ausgestattete Küche mit den anderen Bewohnern, dadurch kann man sehr günstig kochen.

Es war wunderschön und wir werden auf jedenfall nochmal hin gehn!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Larifarii!
freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

3 Nächte haben wir in diesem wundervollen Garten in einer sehr gemütlichen Cabina ganz aus Holz verbracht. Obwohl es viel geregnet hat, haben wir diesen Aufenthalt sehr genossen. Von der Hängematte oder vom Schaukelstuhl aus die Brüllaffen und Kolibris zu beobachten ,hat schon seinen ganz besonderen Reiz.Der gemeinschaftliche Küchenrancho war eine schöne Gelegenheit mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Für uns war es ein toller Einstieg, Costa Rica's Natur so hautnah erleben und hören zu können.
Danke an Yvonne undThomas

Cabinas Nirvana - Lodge & Resort
Casa Marcellino
Casa Marcellino
Nr. 2 von 42 in Cahuita

Sie waren bereits im Alby Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alby Lodge

Anschrift: Cahuita Centro | 200m from the national park entrance, Cahuita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 8 von 42 Sonstigen Unterkünften in Cahuita
Preisspanne pro Nacht: