“Enttäuschend”

Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Enttäuschend”
Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ganz abgesehen von der unfreundlichen Bedienung war unser Essen ungenießbar, das Hünchensandwich hatte einen Fischgeschmack und der Burger verdient es kaum, erwähnt zu werden. Bleibt nur noch der Fruchtsaft, der sicher nicht aus Früchten besteht.

Danke, moglisreise!

Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Fades Essen”
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum lunch dort, hatten wässrig-geschmacklose Papayashakes und ebenso fades Essen (Nachos vegetariano und Quesadilla de queso) ......schade, wir würden nicht mehr hingehen, haben bislang in CR besseres Essen erlebt. Preis-Leistungsverhältnis stimmte leider gar nicht und der Service war zwar nicht unfreundlich, aber auch nicht sonderlich bemüht.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Sabine C!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Super”
Bewertet am 16. September 2013

waren dort 2mal essen, Essen ist super gut, Portionen ausreichend zum satt werden. Empfehlung: Sea Food Rice probieren

Aufenthalt September 2013
Danke, krenni!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Geniales vegetarisches Essen”
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir sind total begeistert von dem leckeren und tollem Essen! Sehr netter Service und günstige Shakes. Jeder der vom Nationalparkstrand dort vorbei kommt, sollte wenigstens die Patacones probieren und einen Mangoshake trinken :)

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, jovenTOUR!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Super Essen und netter Service”
Bewertet am 30. April 2013

Wor waren drei Tage in Cahuita und davon drei Tage im Surf Caribbean Food essen. Es war das beste Essen was wir in ganz Costa Rica gegessen haben, Netter Service und total faire Preise....gerne immer immer wieder!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente