“Super”

Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Linz, Österreich
“Super”
Bewertet am 16. September 2013

waren dort 2mal essen, Essen ist super gut, Portionen ausreichend zum satt werden. Empfehlung: Sea Food Rice probieren

Aufenthalt September 2013
Danke, krenni!

Düsseldorf, Deutschland
“Geniales vegetarisches Essen”
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir sind total begeistert von dem leckeren und tollem Essen! Sehr netter Service und günstige Shakes. Jeder der vom Nationalparkstrand dort vorbei kommt, sollte wenigstens die Patacones probieren und einen Mangoshake trinken :)

• Aufenthalt April 2013
Danke, jovenTOUR!
Bonn, Deutschland
“Super Essen und netter Service”
Bewertet am 30. April 2013

Wor waren drei Tage in Cahuita und davon drei Tage im Surf Caribbean Food essen. Es war das beste Essen was wir in ganz Costa Rica gegessen haben, Netter Service und total faire Preise....gerne immer immer wieder!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Kathi H!
Niedenstein, Deutschland
“sehr gutes preis/leistungsverhältnis”
Bewertet am 10. März 2013

besitzerin sehr nett,sehr leckere crepes .fisch und hühnchen sehr lecker zu einem fairen preis.wir waren 19tage in cahuita und haben öfter hier gegessen

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, michael l!