“Super Essen und netter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Surf Caribbean Food - GESCHLOSSEN

Surf Caribbean Food
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Küche: karibisch, für Vegetarier geeignet, Lateinamerikanisch, costaricanisch (Duden), lateinamerikanisch, vegane Speisen, südamerikanisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Bonn, Deutschland
“Super Essen und netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wor waren drei Tage in Cahuita und davon drei Tage im Surf Caribbean Food essen. Es war das beste Essen was wir in ganz Costa Rica gegessen haben, Netter Service und total faire Preise....gerne immer immer wieder!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Kathi H!

Niedenstein, Deutschland
“sehr gutes preis/leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

besitzerin sehr nett,sehr leckere crepes .fisch und hühnchen sehr lecker zu einem fairen preis.wir waren 19tage in cahuita und haben öfter hier gegessen

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente