“Das beste Frühstück in Cahuita!”
Bewertung zu Soda Chocolatte

Soda Chocolatte
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Cahuita
Küche: Amerikanisch
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Das beste Frühstück in Cahuita!”
Bewertet am 23. September 2012

Das Lokal ist sehr sauber und gepflegt. Es gibt eine grosse Frühstücksauswahl mit allem drumherum. Vor allem die Früchteplatte war richtig toll.
Alles ist sehr frisch und schön angerichtet, grosse Portionen und selbstgemachtes frisches Brot.
Nachdem wir in Cahuita verschiedene Lokalitäten zum Frühstücken ausprobiert hatten, war dieses das beste.
Zudem gibt es auch tolle Sandwiches. Bei unserem zweiten Besuch war die Bedienung leider nicht mehr so freundlich.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente