“Top Shuttle Service” 5 von fünf Punkten

Tirol
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Top Shuttle Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Das Buchen von Round-Trips mit offenem An- und Ruckreisedatum ist bei Willie's Tours kein Thema und hat tip-top funktioniert!
Die An- und Abreisezeitpunkte muessen spaetestens am Vorabend bei Willie's Tours bekannt gegeben werden. Man sollte jedoch eine geringe Flexibilitaet mitbringen, da sich die "Pickups" um +/- ein paar Stunden verschieben koennten, dies wird einem jedoch fruehzeitig bekannt gegeben.
Der Manager Jorge (Cahuita) steht mit jeder Menge Informationen und sehr guten Tips zur Verfuegung. Im Reisebuero steht ein kostenloser Internetzugang fuer die Kunden zur Verfuegung.

Simone und Tom aus Tirol

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Simone U!

Reisende, die sich Willie's Tours CR - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Willie's Tours CR - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!