“Pura Vida” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabinas Wolfsong

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cahuita suchen?
Cabinas Wolfsong
Cabinas Wolfsong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Pura Vida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Wochen hier und es ist traumhaft, die Natur vor dem Haus. Ohne sich gross zu bewegen, sieht man Tucane, Brüllaffen, Faultiere und vieles mehr. Die Gastfreundschaft, Sauberkeit und die Ruhe ist einzigartig!!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Althaus F!
Casacahuita, Inhaber von Cabinas Wolfsong, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Danke Fränzi und Bea ! Es war toll Euch hier zu haben und erst recht haben wir uns überEuren Besuch im Casa de la Suiza in Alajuela gefreut !

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Hallo,
Es war super! Schöne Bungalos, sauber, gepflegt!, naturnah!
Einfach alles perfekt zum abschalten und entspannen!
Besten dank a Markus ond Karin
Ond au em Erol

Gruess Ivo

Ps: chomme secher weder einisch! ;)

• Aufenthalt März 2013
Danke, Akitaivo!
Casacahuita, Inhaber von Cabinas Wolfsong, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Hallo Ivo,
Es war schön Dich bei uns zu haben und näher kennen zu lernen. Wir freuen uns auf ein ander mal.
Liebe Grüsse aus Cahuita !
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Ich habe die ausgesprochen freundliche Gastfreundschaft von Karin und Markus Petrig sehr genossen. Vom Cabina (das 1-2 Pers. Cabina ohne Küche) über den Standort (wunderschöne Lage und sehr gut erreichbar) über die faszinierende Flora und Fauna war alles perfekt! Kurz, ich kann es wärmstens empfehlen. Auch über die kulturellen (Ticos/Ticas, das Land etc) und touristischen (gute Tipps zu Attraktionen, Städten und Touren) Hintergründe erfährt man kaum bei einem besser als bei diesen zwei. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen - Pura Vida! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüsse Jacqueline Lang, Schweiz

• Aufenthalt März 2013
Danke, JacquelineLang!
Vele härzlliche Dank för Din Bsuech be üs. Mer freuid üs wenn gli weder chonsch !
Liebi Grüess us Cahuita !
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Unser Aufenthalt bei Karin und Markus ist schon ein paar Jahre her (März 2008). Wir denken noch oft an die tolle Unterkunft zurück. Tage Mitten im Grünen, das morgendliche Erwachen mit den Brüllaffen, das Beobachten diverser traumhaft schöner Tiere (Vögel, Tukane, Leguane, Schmetterlinge......um nur einige davon zu nennen), eine wirklich tolle Unterkunft und natürlich die lieben Besitzer der Cabinas..... all das und vieles mehr hat unser Aufenthalt in Cahuita unvergesslich gemacht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, katefu15!
Casacahuita, Inhaber von Cabinas Wolfsong, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Danke Kathrin ! Ja das war eine coole Zeit mit Euch. Hoffe wir sehn uns mal wieder !
Cahuita, Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Die Cabinas Wolfsang sind sehr empfehlenswert. Man wird vom Busbahnof abgeholt, super freundlicher Empfang. Die Cabinas sind sehr sauber und gepflegt. Die Umgebung ist traumhaft, sehr ruhig, man hört keinen Strassenverkehr, man hört nur am frühen morgen die Brüll-Affen und die Vögel und was gibt es schöneres zum aufwachen!
Ich war schon 3 mal dort. Zweimal war ich im Cabina ohne Küche und einmal in der Cabina mit Küche. Die Küche ist voll ausgestattet, man kann gleich anfangen zu kochen. Badetücher zum duschen werden auch gestellt. Die Cabinas sind ca. 300 m vom Strand entfernt und das ist jetzt echt nicht weit. Karin und Markus sind auch in allem sehr hilfsbereit, man kann die beiden alles fragen was Touren angeht und sonst noch einiges. Sie sind mit uns auch Abendessen gegangen.

Kurz gesagt, ich würde immer wieder zu den beiden gehen weil wir uns dort einfach sau wohl fühlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Gibsy38!
Casacahuita, Owner von Cabinas Wolfsong, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Danke Daniela. Wir freuen uns, dass es Dir jedesmal so gut gefallen hat und freuen uns auf ein nächstes mal :-)
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cahuita angesehen:
Nr. 30 von 44 in Cahuita
Inti Resort and Villas
Inti Resort and Villas
Nr. 34 von 44 in Cahuita

Sie waren bereits im Cabinas Wolfsong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Wolfsong

Unternehmen: Cabinas Wolfsong
Anschrift: Playa Negra | 70403 Cahuita, Cahuita 70403, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 29 von 44 Sonstigen Unterkünften in Cahuita