“angenehme Überraschung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cha Cha Cha! - GESCHLOSSEN

Cha Cha Cha!
Küche: südamerikanisch, costa-ricanisch
Geeignet für: regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Wiesbaden
“angenehme Überraschung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

wir waren zweimal da, einmal waren Essen und Personal ausgezeichnet, einmal beides sehr gut. Der Fisch war beide Male ausgezeichnet, Küche Service und Flair typisch karibisch.
Nettes kleines Restaurant mit schöner Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, ocamula!

“Gutes Fleisch, traumhafte Saue”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Wir waren am Valentistag dort. Die Auswahl auf der Karte (Spezialkarte) war etwas klein. Es gab an diesem Abend nur 3 Gerichte. Wir haben uns dann für Fleisch entschieden, welches butterzart war mit einer traumhaften Senfsauce. Die Weinauswahl war etwas dürftig. Ich glaube, sie hatten nur gerade 2 Flaschen!! Wir haben eine davon ergattert, weil wir die Ersten vor Ort waren.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, gabrielaperret!
Deggendorf, Deutschland
“Leckeres Essen - Preis Leistung gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Nettes Ambiente bei Kerzenschein, die Küche ist eher gehoben, die Preise sind aber auch nicht höher als bei den anderen Restaurants. Geschmeckt hat es uns sehr gut und die Portionen waren groß. Sehr nett wurde das Essen angerichtet und mit Blumen dekoriert.
Was uns etwas gestört hat: Es ist sehr eng möbliert, 1 Tisch weniger wäre gut.

Aufenthalt März 2012
Danke, Karin D!
Wettingen, Schweiz
“Tolle Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Während unserem Aufenthalt in Cahuita haben wir dreimal im Cha Cha Cha gegessen. Es liegt eher in der oberen Preisklasse aber es lohnt sich, weil ausgezeichnet und nur mit frischen Zutaten gekocht wird. Wir hatten jeweils unterschiedliche Menues aber jedes Mal war es sehr gut, liebevoll zubereitet und die Bedienung freundlich. Die Atmosphäre mit Kerzen und viel Grün ringsherum hat uns ebenfalls sehr gut gefallen.

Aufenthalt November 2011
Danke, Marianne R!
Oberösterreich, Österreich
“Ueberteuert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Essen war sehr gut, aber der Preis dafuer sicher nicht gerechtfertigt: Tintenfischsalat + Limonenwasser kostete insgesamt US 12,00

Die Bedienung war ueberfordert und total gestresst, aber sehr nett. Die Mehrsprachigkeit ist sicher auch ein Pluspunkt. Ebenfalls die tollen Bilder die im Restaurant ausgestellt werden.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente