“Super” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Nirvana by the Sea

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cahuita suchen?
Hotel Nirvana by the Sea
Nr. 4 von 13 Hotels in Cahuita
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns bei sepp und jolanda sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Das Bungalow war für uns als Familie ideal. Super die Terrasse mit integrierter Küche. Da störte auch der Regen nicht.
Alles ist sauber und falls ein Wunsch aufkommt, versuchen ihn die Gastgeber wenn möglich zu erfüllen.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Petkol!

Geschäftsreisende
Waldshut-Tiengen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Die Cabinas Nirvana war die tollste Unterkunft in meiner Costa Rica Rundreise. Die Inhaber sind super freundlich und hilfsbereit. Es war eine total familiäre Stimmung. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sehr sauber und liebevoll eingerichtet. In ein paar Minuten ist man zu Fuss am Strand. Das zubuchbare Frühstück ist ein Traum und nicht zu vergessen der Brötchenservice. Einfach nur lecker! DANKE für die tollen Tage an Yolanda und Sepp!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Desiree83!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Die Carbinas Nirvana ist eine sehr schöne Anlage, wir fühlten uns sehr wohl. Sehr entspannte Gastgeber mit sehr guten Tipps und netten Unterhaltungen und sehr serviceorientiert. Der Garten ist sehr schön angelegt, abseits vom Trubel und sehr gut zu Fuß oder mit Auto zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichet und sauber. Wären sehr gerne länger geblieben, kommen sehr gerne wieder. Weiter so

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, krucial23!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Die Cabinas Nirvana sind ganz liebevoll eingerichtet und liegen knapp 5 Minuten zu Fuß von der Playa Negra und auch 5 Minuten mit dem Auto vom Cahuita National Park.

Die Besitzer sind ganz nett, liebevoll und dienstbereit. Wir haben unseren Aufenthalt in Cahuita sehr genossen und wären gerne bei Yolanda und Sepp noch länger geblieben.

Wenn man sich die Südkaribikküste ansehen möchte und gleichzeitig seine Ruhe (weg von Puerto Viejo) haben will (und mit Mietwagen unterwegs ist) sind die Cabinas Nirvana auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Für uns der einzige Hacken war das Bad, die unserer Meinung nach renovierungsbedürftig wäre. Ansonsten fanden wir alles toll!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Amirones!
Samothráki, Griechenland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die nirvana lodge war fabelhaft!
Die eigentuemer Sind Sehr Sehr freundlich und hilfsbereit!die ganze anlage war Sehr sauber und bis Zum letzten detail wunderbar!
Und auch der name der lodge entspricht der wahrheit!!!!!!!
Auch die preise wahren fabelhaft,
Ich kann die lodge 100% emfehlen !

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Georgios A!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Cabinas Nirvana ist eine sehr schöne Anlage in ruhiger Lage an der Playa Negra.
Das Besitzerpaar war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns gerne Tipps für Unternehmungen in der Umgebung und darüber hinaus gegeben.
Auch einige Tiere hat man in den Gärten hinter dem Haus oder beim Frühstück schon gesehen und es war sehr idyllisch.

Man hat den Strand, Möglichkeiten zum Frühstücken, 2-3 Restaurants, eine Bar und einen kleinen Shop in unmittelbarer Nähe (Getränke und Frühstück gibt es auch in der Anlage selbst). Der Ort Cahuita und der Nationalpark sind rund 2km entfernt. Es besteht jedoch z.B. auch die Möglichkeit sich Fahrräder zu leihen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, CRN2011!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

die Nirvana Lodge war unser erstes richtiges Quartier außerhalb San Jose bei unserer Reise und ich kann nur Positives berichten! Sepp und Yolanda waren enorm hilfsbereit und haben sich viel Zeit genommen um uns Tipps für die weitere Reise zu geben. Wir wurden vom Bahnhof abgeholt und fühlten uns auf Anhieb wohl. Schon auf der Fahrt zum Quartier erklärte uns Sepp alles Wissenswerte über Cahuita.

Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Frühstück ausgezeichnet, und es gibt jede Menge Verpflegung für durstige Kehlen in dieser Lodge. Weiters hatten wir auch die Bootstour nach Tortuguero in der Nivana Lodge gebucht und dort bezahlt, dies verlief reibungslos und war viel sicherer als den Transfer vor Ort zu buchen.

Ich würde jederzeit wieder diese Lodge für meinen Urlaub wählen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Bjoern2008!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cahuita.
Passion Fruit Lodge
Hotel Banana Azul
Hotel Banana Azul
Nr. 1 von 12 in Puerto Viejo
4.5 von fünf Punkten 1.360 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Nirvana by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nirvana by the Sea

Unternehmen: Hotel Nirvana by the Sea
Anschrift: Entr Playa Negra | 100m west from Reggae Bar, Cahuita 70403, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 13 Hotels in Cahuita