“Die richtige Entscheidug für die Südkaribik Küste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nirvana by the Sea

Hotel Nirvana by the Sea
Nr. 4 von 13 Hotels in Cahuita
“Die richtige Entscheidug für die Südkaribik Küste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Die Cabinas Nirvana sind ganz liebevoll eingerichtet und liegen knapp 5 Minuten zu Fuß von der Playa Negra und auch 5 Minuten mit dem Auto vom Cahuita National Park.

Die Besitzer sind ganz nett, liebevoll und dienstbereit. Wir haben unseren Aufenthalt in Cahuita sehr genossen und wären gerne bei Yolanda und Sepp noch länger geblieben.

Wenn man sich die Südkaribikküste ansehen möchte und gleichzeitig seine Ruhe (weg von Puerto Viejo) haben will (und mit Mietwagen unterwegs ist) sind die Cabinas Nirvana auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Für uns der einzige Hacken war das Bad, die unserer Meinung nach renovierungsbedürftig wäre. Ansonsten fanden wir alles toll!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Amirones!

Geschäftsreisende
Samothráki, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die nirvana lodge war fabelhaft!
Die eigentuemer Sind Sehr Sehr freundlich und hilfsbereit!die ganze anlage war Sehr sauber und bis Zum letzten detail wunderbar!
Und auch der name der lodge entspricht der wahrheit!!!!!!!
Auch die preise wahren fabelhaft,
Ich kann die lodge 100% emfehlen !

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Georgios A!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Cabinas Nirvana ist eine sehr schöne Anlage in ruhiger Lage an der Playa Negra.
Das Besitzerpaar war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns gerne Tipps für Unternehmungen in der Umgebung und darüber hinaus gegeben.
Auch einige Tiere hat man in den Gärten hinter dem Haus oder beim Frühstück schon gesehen und es war sehr idyllisch.

Man hat den Strand, Möglichkeiten zum Frühstücken, 2-3 Restaurants, eine Bar und einen kleinen Shop in unmittelbarer Nähe (Getränke und Frühstück gibt es auch in der Anlage selbst). Der Ort Cahuita und der Nationalpark sind rund 2km entfernt. Es besteht jedoch z.B. auch die Möglichkeit sich Fahrräder zu leihen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, CRN2011!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

die Nirvana Lodge war unser erstes richtiges Quartier außerhalb San Jose bei unserer Reise und ich kann nur Positives berichten! Sepp und Yolanda waren enorm hilfsbereit und haben sich viel Zeit genommen um uns Tipps für die weitere Reise zu geben. Wir wurden vom Bahnhof abgeholt und fühlten uns auf Anhieb wohl. Schon auf der Fahrt zum Quartier erklärte uns Sepp alles Wissenswerte über Cahuita.

Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Frühstück ausgezeichnet, und es gibt jede Menge Verpflegung für durstige Kehlen in dieser Lodge. Weiters hatten wir auch die Bootstour nach Tortuguero in der Nivana Lodge gebucht und dort bezahlt, dies verlief reibungslos und war viel sicherer als den Transfer vor Ort zu buchen.

Ich würde jederzeit wieder diese Lodge für meinen Urlaub wählen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Bjoern2008!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und das Besitzerpaar hat sich nicht nur um unser Wohlbefinden gekümmert sondern hat uns sehr vertrauensvoll bei der weiteren Planung unseres Trips geholfen.
Für uns auch in Zukunft die erste Anlaufstelle auf der Karibik Seite:-)

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Dominik B!
Schladming, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Danke, Yolanda, Sepp und Keyla!!! Die Anlage ist typisch karibisch mit einem chilligen Flair. Der Garten, Poll und die Kabinas lassen keine Wünsche offen. Tipps und Empfehlungen waren super. Cahuita ist jederzeit wieder eine Reise wert.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, PatrickFluegge!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir haben zwei Nächte in den Cabinas Nirvanas übernachtet und uns wirklich sehr wohl gefühlt.
Da der Pool noch nicht fertig war bekamen wir einen Upgrad in einen der Bungalows, was wirklich toll war. Die Bungalows sind nicht neu, aber sauber und gemütlich.
Yolanda und Sepp haben sich sehr bemüht und uns viele gute Tipps für Strände, Restaurants etc gegeben und auch die nächste Unterkunft für uns reserviert.
Das Frühstück ist sehr viel, und insbesondere mit dem frischgepressten Saft sehr lecker!
Eine absolut empfehlenswerte Unterkunft!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, AnMa1896!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cahuita.
Passion Fruit Lodge
Suizo Loco Lodge Hotel & Resort
Hotel Banana Azul
Hotel Banana Azul
Nr. 1 von 12 in Puerto Viejo

Sie waren bereits im Hotel Nirvana by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nirvana by the Sea

Unternehmen: Hotel Nirvana by the Sea
Anschrift: Entr Playa Negra | 100m west from Reggae Bar, Cahuita 70403, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 13 Hotels in Cahuita
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nirvana by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.