“Freundliche Gastgeber, schöne Anlage, etwas außerhalb” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Nirvana by the Sea

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cahuita suchen?
Hotel Nirvana by the Sea
Nr. 4 von 13 Hotels in Cahuita
Mainz, Deutschland
“Freundliche Gastgeber, schöne Anlage, etwas außerhalb”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Cabinas Nirvana ist eine sehr schöne Anlage in ruhiger Lage an der Playa Negra.
Das Besitzerpaar war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns gerne Tipps für Unternehmungen in der Umgebung und darüber hinaus gegeben.
Auch einige Tiere hat man in den Gärten hinter dem Haus oder beim Frühstück schon gesehen und es war sehr idyllisch.

Man hat den Strand, Möglichkeiten zum Frühstücken, 2-3 Restaurants, eine Bar und einen kleinen Shop in unmittelbarer Nähe (Getränke und Frühstück gibt es auch in der Anlage selbst). Der Ort Cahuita und der Nationalpark sind rund 2km entfernt. Es besteht jedoch z.B. auch die Möglichkeit sich Fahrräder zu leihen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, CRN2011!

Geschäftsreisende
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

die Nirvana Lodge war unser erstes richtiges Quartier außerhalb San Jose bei unserer Reise und ich kann nur Positives berichten! Sepp und Yolanda waren enorm hilfsbereit und haben sich viel Zeit genommen um uns Tipps für die weitere Reise zu geben. Wir wurden vom Bahnhof abgeholt und fühlten uns auf Anhieb wohl. Schon auf der Fahrt zum Quartier erklärte uns Sepp alles Wissenswerte über Cahuita.

Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Frühstück ausgezeichnet, und es gibt jede Menge Verpflegung für durstige Kehlen in dieser Lodge. Weiters hatten wir auch die Bootstour nach Tortuguero in der Nivana Lodge gebucht und dort bezahlt, dies verlief reibungslos und war viel sicherer als den Transfer vor Ort zu buchen.

Ich würde jederzeit wieder diese Lodge für meinen Urlaub wählen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Bjoern2008!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und das Besitzerpaar hat sich nicht nur um unser Wohlbefinden gekümmert sondern hat uns sehr vertrauensvoll bei der weiteren Planung unseres Trips geholfen.
Für uns auch in Zukunft die erste Anlaufstelle auf der Karibik Seite:-)

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Dominik B!
Schladming, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Danke, Yolanda, Sepp und Keyla!!! Die Anlage ist typisch karibisch mit einem chilligen Flair. Der Garten, Poll und die Kabinas lassen keine Wünsche offen. Tipps und Empfehlungen waren super. Cahuita ist jederzeit wieder eine Reise wert.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, PatrickFluegge!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Wir haben zwei Nächte in den Cabinas Nirvanas übernachtet und uns wirklich sehr wohl gefühlt.
Da der Pool noch nicht fertig war bekamen wir einen Upgrad in einen der Bungalows, was wirklich toll war. Die Bungalows sind nicht neu, aber sauber und gemütlich.
Yolanda und Sepp haben sich sehr bemüht und uns viele gute Tipps für Strände, Restaurants etc gegeben und auch die nächste Unterkunft für uns reserviert.
Das Frühstück ist sehr viel, und insbesondere mit dem frischgepressten Saft sehr lecker!
Eine absolut empfehlenswerte Unterkunft!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, AnMa1896!
Weiz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte in Cahuita verbracht und fühlten uns bei Yolanda und Sepp auf Anhieb wohl! Die gesamte Anlage war traumhaft schön, die Cabinas waren sauber und auf der Veranda konnte man es sich in den Hängematten gemütlich machen. In der Nähe von dieser Unterkunft sahen wir auch unser erstes Faultier auf einer Stromleitung hängen und auch Agutis liefen direkt am Pool vorbei. Früh am Morgen wurden wir von den Brüllaffen geweckt, die auf einem nahen Baum leben. Vielen lieben Dank für die gute Bewirtung, die tollen Tipps und eure Bemühungen! Hasta luego! :) Liebe Grüße aus Österreich, Katrin u. Michael

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Katrin1345!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in Cahuita und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Garten der Anlage ist wunderschön angelegt und alles sehr familiär und gemütlich. Im Garten gibt es sogar Affen zu beobachten. Die Cabinas sind einfach und nicht groß, aber sehr hübsch und sauber. Wir habe dort gefrühstückt, es gab frisches Obst, Rührei, Toast, Saft und Kaffee oder Tee. Für 6 Dollar absolut prima. Einziger kleiner Minuspunkt war das sehr durchgelegene Bett.
Die Gastgeber sind wahnsinnig hilfreich und nett. Die vermittelten Ausflüge waren ebenfalls toll.
Wir würden wieder kommen

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sarahodc3009!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cahuita.
Passion Fruit Lodge
Hotel Banana Azul
Hotel Banana Azul
Nr. 1 von 12 in Puerto Viejo
4.5 von fünf Punkten 1.379 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Nirvana by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nirvana by the Sea

Unternehmen: Hotel Nirvana by the Sea
Anschrift: Entr Playa Negra | 100m west from Reggae Bar, Cahuita 70403, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 13 Hotels in Cahuita