“Tolle Anlage” 5 von 5 Sternen

Cabinas Nirvana - Lodge & Resort
Playa Negra | near Reggae Bar, Cahuita, Costa Rica   |
“Tolle Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir haben zwei Nächte in den Cabinas Nirvanas übernachtet und uns wirklich sehr wohl gefühlt.
Da der Pool noch nicht fertig war bekamen wir einen Upgrad in einen der Bungalows, was wirklich toll war. Die Bungalows sind nicht neu, aber sauber und gemütlich.
Yolanda und Sepp haben sich sehr bemüht und uns viele gute Tipps für Strände, Restaurants etc gegeben und auch die nächste Unterkunft für uns reserviert.
Das Frühstück ist sehr viel, und insbesondere mit dem frischgepressten Saft sehr lecker!
Eine absolut empfehlenswerte Unterkunft!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, AnMa1896!

Geschäftsleute
Weiz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte in Cahuita verbracht und fühlten uns bei Yolanda und Sepp auf Anhieb wohl! Die gesamte Anlage war traumhaft schön, die Cabinas waren sauber und auf der Veranda konnte man es sich in den Hängematten gemütlich machen. In der Nähe von dieser Unterkunft sahen wir auch unser erstes Faultier auf einer Stromleitung hängen und auch Agutis liefen direkt am Pool vorbei. Früh am Morgen wurden wir von den Brüllaffen geweckt, die auf einem nahen Baum leben. Vielen lieben Dank für die gute Bewirtung, die tollen Tipps und eure Bemühungen! Hasta luego! :) Liebe Grüße aus Österreich, Katrin u. Michael

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Katrin1345!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in Cahuita und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Garten der Anlage ist wunderschön angelegt und alles sehr familiär und gemütlich. Im Garten gibt es sogar Affen zu beobachten. Die Cabinas sind einfach und nicht groß, aber sehr hübsch und sauber. Wir habe dort gefrühstückt, es gab frisches Obst, Rührei, Toast, Saft und Kaffee oder Tee. Für 6 Dollar absolut prima. Einziger kleiner Minuspunkt war das sehr durchgelegene Bett.
Die Gastgeber sind wahnsinnig hilfreich und nett. Die vermittelten Ausflüge waren ebenfalls toll.
Wir würden wieder kommen

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sarahodc3009!
Jona
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Die Cabinas Nirvana befinden sich in einer sehr gepflegten Gartenanlage mit schönem Pool. 2 Gehminuten von der Playa Negra an ruhiger Lage. Die Zimmer sind sehr sauber mit Moskitonetz und privater Veranda inkl. Hängematten ausgestattet aus welchen man Vögeln und Agutis aus nächster Nähe beobachten kann.
Die Betreiber Jolanda und Sepp sind sehr hilfsbereit und bieten einen tollen zuvorkommenden Service.
vielen Dank für die excellente Beherbergung

pura vida
Britta und Marc

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Marc H!
renchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Eine sehr schöne Hotelanlage mit tollem Pool. Die Anlage ist sehr strandnah und bietet viele Ausgehmöglichkeiten. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück mit frischem Obst!
Die Gastgeber waren immer sehr bemüht und hatten viele Tipps parat.
Danke an Yolanda und Sepp. Gruß aus Deutschland

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, olum_13!
Sinsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren vom 01. bis zum 02. April 2013 in den Cabinas Nirvana und können diese nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine sehr schöne gepflegte Anlage, ruhig gelegen; unser Bungalow war gut ausgestattet, und wir haben am regnerischen Nachmittag auf der kleinen Veranda gesessen bzw. in der Hängematte gelegen und die Atmosphäre genossen. Die Gastgeber waren sehr nett, haben sich immer nach unseren Wünschen erkundigt und sofort und gern beim Arrangieren von Ausflügen geholfen. Das Frühstück war reichhaltig, frisches Obst, guter (!) Kaffee - kurzum, wir haben uns wirklich als Gast gefühlt. Vielen Dank an Yolanda und Sepp !

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, AndreasL728!
Aussersihl, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir sind insgesamt eine Woche in Cahuita geblieben, weil es uns hier so gefallen hat. Die neuen Pächter sind sehr zuvorkommend und Nett, und tragen massgebend zum Wohlgefühl bei. Die Anlage ist gut in Schuss (Pool und alle Cabinas sind sehr sauber) und der Garten eine Augenweide. Es lassen sich hier viele Tiere beobachten. Die Liegenschaft ist etwas ausserhalb vom Dorf, aber gut erreichbar und mit dem Hausstrand in einer ganz eigenen Liga. Der Preis ist sehr fair, die Sauberkeit unschlagbar und sobald auch die Gästeküche zugänglich, wird es zum Paradies. Wir können es nur empfehlen, danke an Sepp und Yolanda!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 2 von 42 in Cahuita
Kenaki Lodge
Kenaki Lodge
Nr. 8 von 21 in Cahuita

Sie waren bereits im Cabinas Nirvana - Lodge & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Nirvana - Lodge & Resort

Anschrift: Playa Negra | near Reggae Bar, Cahuita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 42 Sonstigen Unterkünften in Cahuita
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabinas Nirvana - Lodge & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.