“Toller Urlaub in einer tollen Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nirvana by the Sea

Hotel Nirvana by the Sea
Nr. 4 von 13 Hotels in Cahuita
Weiz, Österreich
“Toller Urlaub in einer tollen Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte in Cahuita verbracht und fühlten uns bei Yolanda und Sepp auf Anhieb wohl! Die gesamte Anlage war traumhaft schön, die Cabinas waren sauber und auf der Veranda konnte man es sich in den Hängematten gemütlich machen. In der Nähe von dieser Unterkunft sahen wir auch unser erstes Faultier auf einer Stromleitung hängen und auch Agutis liefen direkt am Pool vorbei. Früh am Morgen wurden wir von den Brüllaffen geweckt, die auf einem nahen Baum leben. Vielen lieben Dank für die gute Bewirtung, die tollen Tipps und eure Bemühungen! Hasta luego! :) Liebe Grüße aus Österreich, Katrin u. Michael

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Katrin1345!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in Cahuita und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Garten der Anlage ist wunderschön angelegt und alles sehr familiär und gemütlich. Im Garten gibt es sogar Affen zu beobachten. Die Cabinas sind einfach und nicht groß, aber sehr hübsch und sauber. Wir habe dort gefrühstückt, es gab frisches Obst, Rührei, Toast, Saft und Kaffee oder Tee. Für 6 Dollar absolut prima. Einziger kleiner Minuspunkt war das sehr durchgelegene Bett.
Die Gastgeber sind wahnsinnig hilfreich und nett. Die vermittelten Ausflüge waren ebenfalls toll.
Wir würden wieder kommen

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sarahodc3009!
Jona
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Die Cabinas Nirvana befinden sich in einer sehr gepflegten Gartenanlage mit schönem Pool. 2 Gehminuten von der Playa Negra an ruhiger Lage. Die Zimmer sind sehr sauber mit Moskitonetz und privater Veranda inkl. Hängematten ausgestattet aus welchen man Vögeln und Agutis aus nächster Nähe beobachten kann.
Die Betreiber Jolanda und Sepp sind sehr hilfsbereit und bieten einen tollen zuvorkommenden Service.
vielen Dank für die excellente Beherbergung

pura vida
Britta und Marc

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Marc H!
renchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Eine sehr schöne Hotelanlage mit tollem Pool. Die Anlage ist sehr strandnah und bietet viele Ausgehmöglichkeiten. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück mit frischem Obst!
Die Gastgeber waren immer sehr bemüht und hatten viele Tipps parat.
Danke an Yolanda und Sepp. Gruß aus Deutschland

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, olum_13!
Sinsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren vom 01. bis zum 02. April 2013 in den Cabinas Nirvana und können diese nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine sehr schöne gepflegte Anlage, ruhig gelegen; unser Bungalow war gut ausgestattet, und wir haben am regnerischen Nachmittag auf der kleinen Veranda gesessen bzw. in der Hängematte gelegen und die Atmosphäre genossen. Die Gastgeber waren sehr nett, haben sich immer nach unseren Wünschen erkundigt und sofort und gern beim Arrangieren von Ausflügen geholfen. Das Frühstück war reichhaltig, frisches Obst, guter (!) Kaffee - kurzum, wir haben uns wirklich als Gast gefühlt. Vielen Dank an Yolanda und Sepp !

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, AndreasL728!
Aussersihl, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir sind insgesamt eine Woche in Cahuita geblieben, weil es uns hier so gefallen hat. Die neuen Pächter sind sehr zuvorkommend und Nett, und tragen massgebend zum Wohlgefühl bei. Die Anlage ist gut in Schuss (Pool und alle Cabinas sind sehr sauber) und der Garten eine Augenweide. Es lassen sich hier viele Tiere beobachten. Die Liegenschaft ist etwas ausserhalb vom Dorf, aber gut erreichbar und mit dem Hausstrand in einer ganz eigenen Liga. Der Preis ist sehr fair, die Sauberkeit unschlagbar und sobald auch die Gästeküche zugänglich, wird es zum Paradies. Wir können es nur empfehlen, danke an Sepp und Yolanda!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Dave L!
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir haben zwei Nächte hier verbracht und waren sehr zufrieden. Die neuen Pächter sind sehr nett und geben sich Mühe. Der Garten ist sehr schön und man kann viele Tiere beobachten. Es ist eine gute Option wenn man nicht im Dorf übernachten will. Ideal wenn man ein Auto hat, geht aber auch ohne. Frühstück gibt es momentan nicht, der Essraum ist im Aufbau. Uns gefiel's.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, StefanAriane!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cahuita.
Passion Fruit Lodge
Suizo Loco Lodge Hotel & Resort
Hotel Banana Azul
Hotel Banana Azul
Nr. 1 von 12 in Puerto Viejo

Sie waren bereits im Hotel Nirvana by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nirvana by the Sea

Unternehmen: Hotel Nirvana by the Sea
Anschrift: Entr Playa Negra | 100m west from Reggae Bar, Cahuita 70403, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 13 Hotels in Cahuita
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nirvana by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.